Die Filme der 50 Jahre müssen ja grauenhaft

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 31 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Himmel Siegfried, wie kannst du jemandem nur so unverblümt die Wahrheit unter die Nase reiben? Das gibt bestimmt Ärger :-))
Non-AiSchnabeltier Non-AiSchnabeltier Beitrag 32 von 35
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schon wieder ein Retrofilm und ich bin noch nicht ansatzweise über den Waschi hinweg.

Gut, wenn jemand diesen 50er Jahre Look haben möchte .. ich steh ja sonst auf fast alles was retro ist aber auch diesen Film werde ich sicher nicht anfassen.

Viel lieber hätte ich einen der flauen gefälligen schwarz weiß Filme, mit denen anscheinend um 1940 vor allem Architektur fotografiert wurde.

Da hört man von seinen Freunden, analoge Fotografie sei tot und da kommt jeden Moment ein neuer Film aus dem Loch gekrochen.

Dann kann es sicher auch nicht mehr lange hin sein, bis ich endlich meinen 60er Jahre Vietnam Farbfilm bekomme ..
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Non-AiSchnabeltier 05.11.14, 23:00Zum zitierten BeitragViel lieber hätte ich einen der flauen gefälligen schwarz weiß Filme, mit denen anscheinend um 1940 vor allem Architektur fotografiert wurde.Woher die Fotografen dieses Material wohl hatten? Hergestellt wurde sowas jedenfalls meines Wissens nie absichtlich, sondern die Herstellung orientierte stets sich am Stand der Technik, womit immer die obere aktuelle Leistungsstufe verstanden wird.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 34 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Non-AiSchnabeltier 05.11.14, 23:00Zum zitierten BeitragSchon wieder ein Retrofilm und ich bin noch nicht ansatzweise über den Waschi hinweg.

Zur Krisenintervention gibts ja gottseidank unser Forum für analoge Gesprächstherapie. ;-)

Zitat: Non-AiSchnabeltier 05.11.14, 23:00Zum zitierten BeitragViel lieber hätte ich einen der flauen gefälligen schwarz weiß Filme, mit denen anscheinend um 1940 vor allem Architektur fotografiert wurde.

Was meinst Du mit "flau"?
"Gefällig" für Architektur finde ich den Ados CMS20.

gruß/bb
Analogue Analogue Beitrag 35 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Weiß einer was mit Spürsinn passiert ist? Hab heut mal alle Bookmarks durchgesehen und der Shop ist down. Blog endet Dezember 2016 und der Laden ist im Magniviertel in Braunschweig auch nicht mehr gelistet.

Edit: Ok, habs rausgefunden. Krankheitsbedingter Ausfall, schade.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben