Bedienungsanleitung für Kodak Camera Retina II

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dina2 Dina2 Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an alle,

mein Bekannter hat eine alte Kodak Camera Retina autom. II leider fehlt die Bedienungsanleitung. Kennt sich jemand aus?

Gruß
Dina
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du kennst google???

http://www.butkus.org/chinon/kodak/koda ... atic_1.htm

(nach 5 Sekunden ...)
Dina2 Dina2 Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
warum antwortest du auf meinen Beitrag wenn du nicht wirklich helfen willst?

Da ich selber kein Internet habe, ist die Suche´´ etwas schwieriger..Aber egal..
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Wie du siehst, habe ich dir geholfen (Hilfe zur Selbsthilfe nennt man sowas)
2. Kann man durchaus erwarten, dass sich jemand bei einem solchen Standardproblem auch mal selber kümmert
3. Kein Internet? Aber wie bist du dann hier rein gekommen? Wenn du Zeit und Gelegenheit hattest, dich hier anzumelden um diese Frage zu stellen, kann man auch verlangen, dass du mal eine Runde googlest, bevor du aufgibst.
Dina2 Dina2 Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und? Geht es dir jetzt besser?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir geht es immer gut, wenn ich einem verirrten Schaf auf die Weide helfen konnte ;-)
xxx xxx Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Mijn naam is Miss Jennifer Dion Ik zag je profiel vandaag en werd intresse in u, zal ik graag willen dat u mij een e-mail zodat ik je vertellen wie ik ben en ook aan u meer weten, en ik wil dat je stuur een mail naar mijn prive e-mail adres dus ik kan u mijn foto voor u om te weten wie l am.Here is mijn prive e-mail adres (jenniferdion41@ymail.com). ik denk dat we vanaf hier bewegen om naar echieve goede dingen in het future.I am wacht op uw mail naar mijn e-mailadres boven Miss Jennifer Dion. (Denk aan de afstand of de kleur doet er niet toe, maar liefde maakt nogal wat uit in het leven)

Yours New Friend
Mis Jennifer Dion
Bedankt My Dear,

----------------------------------------------------------------------------------------

Hello
My name is Miss Jennifer Dion i saw your profile today and became intrested in you,i will like you to send me an e-mail in order for me to tell you whom i am and also to know you more ,and i want you to send a mail to my private e-mail address so i can give you my picture for you to know whom l am.Here is my private e-mail address (jenniferdion41@ymail.com).I believe we can move from here in order to echieve good things in the future.I am waiting for your mail to my email address above Miss Jennifer Dion.(Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life)

Yours New Friend
Mis Jennifer Dion
Thanks You My Dear,
Dina2 Dina2 Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit Schaf bist du gemeint oder?

Man was bist du nur für ne Sorte Mensch???Denk mal nach!
und antworte gar nicht mehr auf meine Beiträge, so was unehrliches will auch noch helfen´´!!!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben