8. Analogietreffen im Süden

<12345 ... 7>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Weils am Samstag so schön war, und weil ja nach dem Treffen auch vor dem Treffen ist ... ;) Nur wohin diesmal? Ich hätte schon zwei Ideen, nämlich Bamberg und Darmstadt. Ihr dürft natürlich auch gerne ^^

LG, Thomas
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 2 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,
Bamberg ist für mich aus Düsseldorf schlecht zu erreichen,Auto und Bahn sind schon ziemlich lange unterwegs. Also für mich Bamberg eher nicht.
Aber Darmstadt, das geht sogar sehr gut, kann ich mit Bahn und Auto erreichen, erstaunlicher weisse ist die Bahn 20 min länger unterwegs, als wen ich mit dem Auto fahre
Meine Vorschläge:
Frankfurt
Mannheim
Speyer
LG Tobias
Etzadle Etzadle Beitrag 3 von 92
2 x bedankt
Beitrag verlinken
:-), da antworten als erstes doch mal die am weitesten entfernt sind: Ich halte mich da mal bedeckt und wenn es passt, passt es. Wenn nicht, nicht.
Trotzdem Danke an den Süden für die Bereitschaft auf den Samstag zu wechseln, das machte die Anreise überhaupt erst möglich.

Ich bin gerade am scannen und mit den Farben sehr zufrieden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 23.01.17, 19:28Zum zitierten BeitragAber Darmstadt, das geht sogar sehr gut, kann ich mit Bahn und Auto erreichen, erstaunlicher weisse ist die Bahn 20 min länger unterwegs, als wen ich mit dem Auto fahre
Bist dir da so sicher? ;)
Und jetzt schaun wir erst mal, was noch so alles für Ideen kommen. Bis jetzt müsste auch für mich noch alles machbar sein ...

LG, Thomas
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 5 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Darmstadt ist top als Idee, aber auch Bamberg hat was!

Darmstadt lohnt sich schon wegen seinen 2 Fotobörsen jedes Jahr!

LG Jörg
grommi grommi Beitrag 6 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mannheim und Speyer wären quasi ein Heimspiel für mich :-) Ich glaube, langweilig wird es uns nirgendwo sein. In Frankfurt wäre ich auch dabei, kenne mich aber nicht aus.

Fotobörse Darmstadt? Wäre am 2.4.2017 wieder.

Fotobörse in Östringen, zwischen HD und Bruchsal, ist übrigens am 18.3.2017, da bin ich auf jeden Fall:
http://www.fotofreunde-oestringen.de/seiten/boerse.htm
b.engel_photography b.engel_photography Beitrag 7 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für mich ist alles erreichbar. Frankfurt wäre natürlich am nächsten für mich, wobei wir dort auch vorher Selektieren sollten was euch von Frankfurt vor die Linse kommen sollte. Es gibt einiges und nicht alles fußläufig von der City. April ist nur für mich nicht ganz so einfach viel Feiertage= viel Frei- Urlaubswünsche der Kollegen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was würde sich denn in Frankfurt anbieten? Also spiegelnde Hochhäuser fallen mir spontan ein, macht halt da i-wie jeder ...
Ansonsten wäre auch Aschebersch noch ne Idee ;)
b.engel_photography b.engel_photography Beitrag 9 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die üblichen Verdächtigen Römer, Eiserner Steg, Skyline, U-Bahn, My Zeil, Skate park, spiegeldene Bürogebäude, Wochenmarkt, alte Oper, verschiedene Museen, Frankfurt von Oben, es gibt noch den grünen Gürtel, Hafen, Industrie ich mag Frankfurt besonders bei Nacht. Das waren jetzt die ersten spontanen Einfälle
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich seh schon, wenns Frankfurt wird, dann machen wir gleich ne Analogiewoche :D
b.engel_photography b.engel_photography Beitrag 11 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finde auch Frankfurt hat viel Potential und liegt perfekt für Analogietreffen Deutschland. :D
Susann Krix Susann Krix Beitrag 12 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich bin örtlich auch sehr flexibel und bin gern wieder dabei.... Frankfurt klingt gut :-)
April ist bei mir wenn nur anfangs möglich.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal gucken, was die aus dem ganz tiefen Süden ;) so zu Frankfurt sagen -- da hat sich ja noch fast keiner gemeldet ...
Und wegen des Datums: Mitte April ist Ostern, das WE kommt also nicht wirklich in Frage ... Ansonsten dudeln wir es einfach wieder aus, hat sich ja ganz gut bewährt. Und den 1. Mai können wir ja auch noch mit reinnehmen, wenns sein muss/soll auch das letzte März-WE.

Jetzt gehts aber erst mal ums "wohin" -- ich sammle mal alle Ideen auf, die bis jetzt gekommen sind:

Aschebersch (für die Nordlichter: Aschaffenburg ;) )
Bamberg
Darmstadt
Frankfurt (mit diversen Möglichkeiten, muss ich jetzt glaub ich nicht alle einzeln hier reinnehmen ...)
Mannheim
Speyer

Das wars auch schon -- bis jetzt ;)

LG, Thomas
saschthepasch saschthepasch Beitrag 14 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich find Darmstadt haesslich.
Etzadle Etzadle Beitrag 15 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Sascha: stimmt, schön ist anders, aber gerade das macht da den Reiz aus, neben den Brüchen, die Frankfurt, wie fast kaum eine andere Stadt in Deutschland zu bieten hat, bg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben