7. Analog-Treffen im Norden, wo im Januar?

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Petasch Christian Petasch   Beitrag 76 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Frosch ohne Maske 29.01.16, 19:42Zum zitierten BeitragSollen wir Schirme mitbringen ;o) ?

Den einzigen Schirm den ich habe ist der von meiner Mütze.... Oh das wird nass...

Theoretisch sollte ich gegen 10.00 Uhr in Braunschweig am Bahnhof sein, mal sehen ob der IC pünktlich ist (oder ausfällt).

Denn bis nachher

Gruß Christian
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 77 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bis gleich, ich fahre jetzt los. Freue mich schon, scheiss was auf das Wetter
LG Tobias
Etzadle Etzadle Beitrag 78 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jepp, bin auch 10:18 Uhr in Braunschweig..., dann bis nachher, die Autofahrer: Vorsichtig fahren :-), bg
Christian Petasch Christian Petasch   Beitrag 79 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin zusammen,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das schöne Treffen bedanken, ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch und ich denke, ich habe auch das eine oder andere dazugelernt.

Gruß Christian
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 80 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für mich hat sich das Treffen nicht gelohnt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 81 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 30.01.16, 23:53Zum zitierten BeitragFür mich hat sich das Treffen nicht gelohnt.
Was war dort geschehen?
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 82 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Tobias,
ich hoffe Du hast es wenigstens genießen können uns mal wieder zu sehen.
;o)
Ich habe mich gefreut!
Bis bald,
liebe Grüße Björn
Etzadle Etzadle Beitrag 83 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

durchwachsenes Wetter und durchwachsene Erfahrungen in Braunschweig.
Ich hatte zwar auch schon Probleme mit seltsamen Menschen, aber die Dichte und die Impertinenz, die uns in Braunschweig begegnete, habe ich auch noch nicht erlebt.
Vielleicht sollten wir das nächste Mal an einen Menschenleeren Ort mit Schiffen, Strand und Hafen gehen, wo uns keine hysterisierten Mittelstadtbewohner nerven.

Beste Grüße
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 84 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen Robert,
auf dem Rückweg sind uns noch einige Gedanken durch den Kopf gegangen.
Braunschweig an sich mag nette Bewohner haben, es scheint aber Exemplare geben, welche keine Touristen mögen, auch im Restaurant war die Stimmung etwas seltsam bezüglich des Personals...oder lags am Wetter...
Ich fand es sehr schade, das Tobi dann so früh los ist. Verstehen kann ich es.
Also, nächstes Mal an den Containerhaven von Wilhelmshaven, da ist keiner, es passiert nichts und wir sind allein.
Mit den Motiven...nundenn...dürfte dann aber schnell abgegrast sein.
Bis später....
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 85 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt bin ich aber neugierig...
Was war los?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 86 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Frosch ohne Maske 31.01.16, 12:15Zum zitierten Beitrag ...von Wilhelmshaven, ...
Am Samstag, den 04.06. werde ich meinen letzten Urlaubstag auf Langeoog verbringen - sonntags fahren wir mit dem Bus zurück nach Süddeutschland, und am Samstag vorher sind wir allerdings noch nicht auf der Insel.
Von Langeoog aus könnte ich sicher mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Wilhelmshaven gelangen...
:-)
Etzadle Etzadle Beitrag 87 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, es gab so ganz Wichtige, die keinesfalls fotografiert werden wollten und uns deswegen lautstark anpöbelten,
Knarzköpfe eben.
So genau das Gegenteil von Stade, wo wir mit etlichen wegen unserer alten Kameras ins Gespräch gekommen sind und wo sich keine Sau drum geschert hat, ob wir sie nun zufällig mit auf dem Bild haben...

@Christian: die gestrigen Begegnungen hatten wir so noch nie, es gibt also keinen Grund zu verzagen :-), bg
Etzadle Etzadle Beitrag 88 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 31.01.16, 13:03Zum zitierten BeitragZitat: Der Frosch ohne Maske 31.01.16, 12:15Zum zitierten Beitrag ...von Wilhelmshaven, ...
Am Samstag, den 04.06. werde ich meinen letzten Urlaubstag auf Langeoog verbringen - sonntags fahren wir mit dem Bus zurück nach Süddeutschland, und am Samstag vorher sind wir allerdings noch nicht auf der Insel.
Von Langeoog aus könnte ich sicher mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Wilhelmshaven gelangen...
:-)


Hm, wir wären ja erst wieder im Juli dran.
Was meint denn der Restnorden zu einer Terminreihe von April-Juni-September/Oktober?
Und dann im Juni eben tatsächlich was in diese Richtung?
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 89 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 31.01.16, 14:28Zum zitierten BeitragZitat: Zockel 31.01.16, 13:03Zum zitierten BeitragZitat: Der Frosch ohne Maske 31.01.16, 12:15Zum zitierten Beitrag ...von Wilhelmshaven, ...
Am Samstag, den 04.06. werde ich meinen letzten Urlaubstag auf Langeoog verbringen - sonntags fahren wir mit dem Bus zurück nach Süddeutschland, und am Samstag vorher sind wir allerdings noch nicht auf der Insel.
Von Langeoog aus könnte ich sicher mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Wilhelmshaven gelangen...
:-)


Hm, wir wären ja erst wieder im Juli dran.
Was meint denn der Restnorden zu einer Terminreihe von April-Juni-September/Oktober?
Und dann im Juni eben tatsächlich was in diese Richtung?


..also ich dachte alle 3 Monate? Dann käme April hin, oder?
So wäre meine Terminierung April, Juli, ...würde passen. Mir gefiel es.
@ Zockel: Besuch aus dem Süden ist doch immer willkommen, gell ;o) ?
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 90 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 31.01.16, 13:13Zum zitierten BeitragAch, es gab so ganz Wichtige, die keinesfalls fotografiert werden wollten und uns deswegen lautstark anpöbelten,
Das war ein grauenvoller Tag und dann noch einen belichteten Film vernichten zu müssen.Ich fand die Leute in Braunschweig schon seltsam, angefangen ganz am Anfang bei dem Trödler im Magni-Viertel, wo ich nach einer Tasche für die Rollei gefragt habe und der mir sehr undfreunlich und patzig geantwortet hat.Er hätte jetzt zu tun ich sollte abends noch mal vorbei kommen,ne danke, kein Bock drauf.
Dann dieser aufgeblasene Schnösel,der auch am liebsten gleich die Polizei rufen wollte, der mich mehrmals lauthals aufgefordert hat,den Film zu vernichten. Und was dann bei mir das Fass zum überlaufen gebracht hat, dieser Busfahrer, der den Heinz auf die gleiche Tour anmachte auch lauthals die Löschung und forderte und seine Dienststelle per funk informieren wollte.
Das war einfach genug und darum bin ich dann auch kurz darauf auch nachhause. An so einem Gehabe habe ich kein Spass und mir war auch dann die Lust am Essen vergangen.Das ich so früh abgehauen bin,dass hat nichts mit den Leuten vom RFT zu tun, dass drumherum fand ich sehr störend.
Was soll ich in einer Stadt die einfach unfreundlich ist?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben