52. RFT 17.November 2019

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter-W Peter-W   Beitrag 31 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 04.11.19, 19:05Zum zitierten BeitragIch spiele mit dem Gedanken am Sonntag dort mal hinzu fahrenAlso ich war heute dort und ich würde mal sagen Doesburg nur in einer Halle. Auch hier steht ein Verein dahinter, die Preise mit 6€ noch sehr angenehm nur die Anfahrt ist für Ortsfremde nicht leicht.

Witzig ist das die für normalen Publikums Verkehr, wie in Deutschland, erst um 11Uhr öffnen aber Vereinsmitglieder dürfen schon vorher rein. Auch gab es um 11Uhr lange Schlangen, solche habe ich bei Fotobörsen schon länger nicht mehr erlebt, außer in Gladbeck.

Das Überangebot macht aber schnell müde und da die Lokation eine Sporthalle ist, sind der Gastronomie Tribünen angegliedert bei denen man von oben auf das bunte Treiben schaut.
Die Preise für Kameras und Zubehör sind wie überall zur Zeit sehr gespalten. Tatsächlich habe ich mehrere Minolta Kamera gekauft von Topgeräten bis zu sehr seltenen und noch weniger gesuchten.

Und ich habe etwas bekommen was ich seit 20Jahren suche und noch nie sah. Nix tolles aber auch wenn das heute nur noch Dekor ist habe ich lange danach gesucht. Der Preis ist mit 5€ für das Teil eigentlich teuer aber für mich, auch wenn ich es nicht mehr brauche, günstig.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 32 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der gelbe Fisch 10.11.19, 14:58Zum zitierten BeitragIch muss für das kommende Wochenende leider einen Rückzieher machen, da ich in der Kinotechnik gebraucht werde. Bin also am Sonntag wohl erst nach dem Mittag dabei.

LG Michael

Hast Du genügend Teflonnummern, damit Du uns finden kannst?
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 33 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab ich :-)
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 34 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du bist doch mehr oder weniger ortskundig, da kann nix schief gehen.
H - D - S H - D - S   Beitrag 35 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit dem Wetter können wir morgen noch mal Glück haben _ Regen eher gegen Abend :

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 02737.html

Termin :

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 1-17-61423

Bis morgen ...
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 36 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meine Rolleiflex hat mich letztens ganz böse angeguckt, möchte auch mal wieder raus. Komme morgen auch.

Ich komme per Bahn, bin vielleicht ein paar Minuten später. Ich finde Euch dann schon :-)
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 37 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schaffe es heute definitiv nicht mehr, werde erst abends wieder in Essen sein.
H - D - S H - D - S   Beitrag 38 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Prima Treffen und mit dem Wetter hatten wir auch Glück - der Regen kam als es dunkel wurde :


52. RFT 52. RFT H - D - S 17.11.19 16
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 39 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 17.11.19, 21:06Zum zitierten BeitragPrima Treffen und mit dem Wetter hatten wir auch Glück - der Regen kam als es dunkel wurde :

52. RFT 52. RFT H - D - S 17.11.19 16

Ja, sehr entspannt.

Für Januar schlage ich die beiden mittleren Sonntage vor, falls wir in den Skulpturenpark wollen.

Skulpturenpark Waldfrieden:
https://skulpturenpark-waldfrieden.de/

Eintritt: 12 EUR, keine Tiere, wg. Stativmitnahme und der Erlaubnis, die Wege für Detailaufnahmen zu verlassen, frage ich gerade an.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 40 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 18.11.19, 14:27Zum zitierten BeitragZitat: Dieter Schmöller 17.11.19, 21:06Zum zitierten BeitragPrima Treffen und mit dem Wetter hatten wir auch Glück - der Regen kam als es dunkel wurde :

52. RFT 52. RFT H - D - S 17.11.19 16

Ja, sehr entspannt.

Für Januar schlage ich die beiden mittleren Sonntage vor, falls wir in den Skulpturenpark wollen, da es zum Februar hin tendenziell eher noch mal frisch wird.

Skulpturenpark Waldfrieden:
https://skulpturenpark-waldfrieden.de/

Eintritt: 12 EUR, keine Tiere, wg. Stativmitnahme und der Erlaubnis, die Wege für Detailaufnahmen zu verlassen, frage ich gerade an.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben