Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Digiart / Digiart- Challenge

038 - Vorsicht Glas

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=254249&t=254249

Nachdem Ihr mir so viel Blumen gespendet habt, war ich gezwungen, mir bei Olaf Giermann (10dency) einige Vasen auszuleihen, wofür ich mich auch recht herzlich bedanken möchte !!!
Nun ist aber eine Glasvase übrig geblieben und wartet leer, schwarz und verlassen auf einem Server.

Daher bitte ich darum, Euch dieser Glasvase anzunehmen und diese in einer "gefälligen" Art und Weise in eine Bildmontage einzubauen.
Die Vorlage sollte unter folgendem Link für Euch bereit liegen:
http://www.daten-transport.de/ansicht.php?id=pSfB3FWJwAPZ

Was immer Ihr (bildlich) damit anstellt, soll Euch im wahrsten Sinne des Wortes freigestellt sein, solange die Vase in irgend einer Form, sichtbar in der Montage auftaucht.
Als Vorteil würde ich es erachten, wenn die Glasvase, ihrer Natur entsprechen, durchsichtig ist, so dass man den von Euch gewählten Inhalt und/oder den Hintergrund betrachten kann.
(Als Mittel zum Zweck sind dafür die Ebenenverrechnungsmethoden hervorragend geeignet und sollten einfach mal ausprobiert werden)

Es hat sich, so glaube ich bewährt, die Bildanzahl pro Teilnehmer/in auf Drei zu begrenzen und so soll es auch dieses mal sein.

Der Upload geht bis zum Sonntag, den 23. 05.2010
um 20:00 Uhr

Anschließend startet das Voting bis zum Sonntag,
den 30.05.2010 um 20:00 Uhr mit anschließender Bekanntgabe der Drei neuen Gewinner.

An dieser Stelle noch einen Großen Dank,
an den Admin Thomas Agit, welcher uns immer so zeitnah mit den passenen Sektionen für den Upload versorgt.
Sobald die "Vorsicht Glas" - Sektion eingerichtet wurde, wird in diesem Thread ein passender Link gesetzt.


Jetzt aber Schluss mit den Formalitäten und ran ans Werk ;-)

Mit Dank und Gruß - Martin

Vorsicht Glas
Vorsicht Glas
Martin Rodan


Hier die Gewinner:

Platz 1 für:

Christian Gerth

mit seinem Bild:

Welcome to Bonga Beach Diving Center
Welcome to Bonga Beach Diving Center
Christian Gerth

*******************

Platz 2 für:

Robert Schmetz

mit seinem Bild:

Noas Glas oder Die letzten Drei
Noas Glas oder Die letzten Drei
Robert Schmetz

*******************

Platz 3 teilen sich:

Blickfänger

und

Nahpets Nesualc

mit ihren Bildern:


und

Shining
Shining
Nahpets Nesualc
25 Fotos | Seite 1 von 1