Das Ziel des Lebens ist ein Leben im Einklang mit der Natur. von Model Taisia
Zusagen:
 

Homeshooting in Designerwohnung.

Liebe Fotografen!
Wer Lust hat mit mir einzigartige Bilder entstehen zu lassen, ist herzlich eingeladen. Ich bin ein zuverlässiges und hochmotiviertes Model, das Spaß hat, sich vor der Kamera zu zeigen, denn nur so erzielt man die besten Ergebnisse… :)

Bei diesem Event handelt es sich um ein Fotoshooting in den Räumen einer wunderschönen Designerwohnung mit großzügigen Zimmern im Loftcharakter. Ein Balkon ist ebenso vorhanden. Ihr habt die Möglichkeit an unterschiedlichen Sets mit „available light“ zu fotografieren. Falls ihr mit Kuntslicht arbeiten möchtet, müsstet ihr die dazugehörige Austattung selbst mitbringen. Ein Aufheller ist aber gewöhnlich ausreichend. Das Treppenhaus bietet unter Umständen eine zusätzliche Shootingmöglichkeit.

Ort: Krausstr. 59, 47119 Duisburg
Datum: auf Anfrage zwischen 19.11 - 25.11.18
Shootingdauer: mind 2 / max 4 Stunden

Bilder von der Location: https://www.taisiamodel.com/designerwohnung.

Nutzungsrechte: privat, nichtkommerziell (mit Vertrag)

Aufnahmebereiche:
A) von Portrait bis Dessous für 2 Stunden: 130 Euro
B) von Portrait bis Akt für 2 Stunden: 150 Euro


Was dich erwartet:
- ein posingstarkes und unkompliziertes Model
- eine Designerwohnung mit Loftcharakter
- eine Deckenhöhe von ca. 3.90 m
- mehrere große Fenster
- eine stylische Küche mit Kochinsel und Barhocker
- ein Schlafzimmer für sinnliche Aufnahmen
- ein stylisches Badezimmer mit Dusche und Badewanne
- verschiedene Accessoires (Schwert, Paravan, Ottomane, Couch, etc.)
- kleine Snacks und Getränke



Falls ich dein Interesse wecken konnte, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich sehr auf dich!

Liebe Grüße
Taisia :)
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
19.11.2018, 10:00 Uhr
Dauer: 7 Tage
Ort:
Designerwohnung
Krausstraße 59
47119 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Model Taisia