ACHTUNG - GEÄNDERTER WOCHENTAG Herzliche Einladung zum 164. Usertreffen. Verbindliche Zusagen bitte bis Montag,12.Dezember

Woran merkt man, dass die betrieblichen Weihnachtsfeiern zunehmen??

Es war mir leider nicht möglich, zu unserem Treffen an einen Freitag freie Plätze zu reservieren. Tut mir leid.
Also nur mal ausnahmsweise an einem Mittwoch!

Zeit, ein wenig Rückschau zu halten, Pläne fürs neue Jahr zu schmieden.


Wir haben kein bestimmtes Gruppenthema für unsere Treffen. Manche Gesprächsthemen ergeben sich, je nachdem, neben wem man gerade sitzt.

Und natürlich sind, wie immer, auch Leute, die bisher noch nicht an Treffen teilgenommen haben oder zur Fotocommunity gehören, bei uns herzlich willkommen!


UND EINE BITTE: wenn ihr wisst, dass ihr am FREITAG teilnehmen könnt, tragt euch rechtzeitig von "INTERESSE" auf "ZUSAGEN" um, damit die entsprechende Anzahl an Plätzen eingedeckt werden kann. DANKE


Liebe Grüße, Doris




Man erreicht uns übrigens ganz umweltfreundlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln!!

Buslinien 17 und 24


Parkplätze entweder am Lokal (links vom Eingang) oder
um die Ecke herum in der Nauroder Strasse.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.12.2022, 19:00 Uhr
Ort:
La Piazzetta
Zieglerstraße 1
65191 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
Ralf Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gärd, 19.11.2022 um 15:33 Uhr

...apropos "Pläne fürs neue Jahr schmieden" ...
Ob es wohl möglich wäre, diesen Termin, für 2023, nicht JETZT schon auf den 2.Freitag im Dezember '23 zu vereinbaren? ;-) Euch Allen eine schöne Adventszeit!



Claudia Pelzer, 4.12.2022 um 20:36 Uhr

Ich würde ja gerne kommen, kann aber die kleine Jette noch nicht so lange allein lassen. Dürfte ich sie evtl. mitbringen? Ihr könnt sie auch alle mal knuddeln :-). Danach würde ich zusehen, dass sie auf ihrer Decke in einer Ecke am Ende des Tisches bleibt.
LG Claudi



Ralf Brinkmann, 4.12.2022 um 20:54 Uhr

Darauf warten wir doch alle.
Wir werden sie gehörig als neues, freies Mitglied begrüßen!

Könnte sein, dass der eine oder andere mal ein Bildchen macht. Ohne Blitz.



Claudia Pelzer, 4.12.2022 um 21:03 Uhr

Prima! Da freuen wir uns und kommen gerne :-) Die Lütte bräuchte nur ein Eckchen am Rand.
LG Claudi



Doris K, 5.12.2022 um 18:01 Uhr

bei uns in der ecke sitzt sie prima....

*arglosguck*



Ralf Brinkmann, 9.12.2022 um 20:41 Uhr

= Achtung =

Hier ist eine wichtige Meldung der Polizei. es geht um die Ereignisrekonstruktion nach einem tödlichen Verkehrsunfall.

Wer also am Mittwoch zu unserem Treffen kommt, sollte die Kreuzung Mainzer Straße / 1. Ring meiden oder diese rechtzeitig vor 19 Uhr passiert haben, falls das der Anfahrtsweg ist.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/5391146


Viele Grüße bis Mittwoch
Ralf



WalterAdler, 10.12.2022 um 9:12 Uhr

Hallo Ralf, nach einer heftigen Drehschwindelatrake werde ich heute aus dem Krankenhaus entlassen.
Ich weiß nicht ob ich am Mittwoch wieder Autofahren darf.
Wenn wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich Euch Allen ein schönes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr.
Walter



Ralf Brinkmann, 10.12.2022 um 9:34 Uhr

Oh, nicht gut.

Dann wünsche ich mal Dir und allen anderen, die irgendwie gesundheitlich angeschlagen sind, eine schnelle Genesung und gute Erholung sowie neue Kraft und Gesundheit im Neuen Jahr.

Und allen, die nicht am Treffen teilnehmen können, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Viele Grüße
Ralf



Ralf Brinkmann, 14.12.2022 um 14:05 Uhr

Wie ich gerade lese, ist die geplante Unfallrekonstruktion für heute Abend aufgrund des Wetters abgeblasen.
Wäre ja auch für den eigentlichen Tathergang zum Unfallzeitpunkt total unrealistisch.
Ihr dürft aber trotzdem gerne früh genug kommen und vorsichtig fahren, damit Ihr alle gesund zum Treffen und auch wieder heim kommt.

Bis nachher dann!
Ralf



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.