EmoChoria - Zusammenkunft von Fotografen und Models [XXXIV]

Liebe Fotofreunde,

die lauen Sommerabende laden dazu ein, sich unter freiem Himmel in Biergärten zu treffen und es sich bei leckerem Essen und kühlen Getränken gutgehen zu lassen.

Wir wollen es genauso halten und uns wieder im schönen Biergarten des Gerberbräu treffen, wo wir über unsere neuesten Fotos und auch anderes austauschen und diskutieren können.

Bitte um verbindliche Zusage bzgl. Tischreservierung.

Zeitpunkt: Sa., 8. August 2020, ab 19.00 Uhr
Adresse: Gerber Bräu Uhingen, Kanalstraße 47, 73066 Uhingen

http://gerber-park.de

Der Stammtisch findet an jedem 2. Samstagabend im Monat statt. (Übernächster Termin ist am Samstag, 12. September 2020.)

Bringt gerne Eure Kameras, Fotos, Fotobücher oder was Ihr sonst noch gerne zeigen mögt, mit.

Ich freu' mich schon auf Euch, egal, ob Göppinger oder Nicht-Göppinger, bei mir ist Jede/r herzlich willkommen!

Bis bald!

Eure Ingrid

~~~~~
EmoChoria-Bilderplattform:
http://www.fotocommunity.de/spezial/emochoria/20412
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.08.2020, 19:00 Uhr
Ort:
Gerber Bräu Uhingen
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Emotiografie - Ingrid Klein