Zeno Negelmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin - Kladow
[fc-user:519022]

Über mich

Hallo,

ich heisse Zeno, bin 16 Jahre alt und gehe in die10. Klasse.

Ich fotografiere erst seit dem Sommer 2004 mit einer Canon A200.
Ich möchte Euch einige meiner Bilder zeigen und würde mich freuen, wenn Ihr mir Ratschläge geben könntet, wie ich besser zu fotografieren lerne.
Beim Bearbeiten und Hochladen der Bilder hilft mir zunächst noch mein Papa Stefan Negelmann .

Kommentare 5

  • Tilo Stavenhagen 21. Januar 2005, 20:49

    Hallo Zeno,
    auch einen Willkommensgruß von mir...Ich wünsche Dir viel Spass und immer gute Motive. Mache Deine Fotos und zeige sie, so lernst Du und brauchst nicht auf Deinen Vater hören. ;o)

    LG Tilo
  • Zeno Negelmann 19. Januar 2005, 19:40

    Vielen Dank für eure lieben Anmerkung.
    euer Zeno
  • Werner Kast 17. Januar 2005, 21:12

    Lieber Zeno,
    Ich warte wieder auf ein neues Bild von Dir!
    Kommt bald wieder eines ?
    Gruss Werner
  • † Ute Allendoerfer 23. Dezember 2004, 16:01

    Hallo Zeno, das finde ich ja stark, das du nun mit Papa fotografieren gehen kannst, und noch besser, wir deine Werke hier anschauen können.

    Viel Freude, Vergnügen und Spaß hier bei uns, und ich hoffe ihr müßt euch nicht daheim um den Rechner streiten *g* Lieben Gruß Ute
  • Stefan Negelmann 23. Dezember 2004, 13:11

    Lieber Zeno,

    nun wollen wir Dich auch gleich als erste hier Willkommen heissen. Viel Spaß wünschen wir Dir!

    Dein Papa und Mama
  • 0 0
  • 13 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse