Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zeitlupenstaub


Free Mitglied
[fc-user:1162866]

Über mich

Nur Handy-Cam Sony Ericsson K800i + EBV.

Freue mich stets über jegliche konstruktive Kritik.

Kommentare 3

  • Carina Helmert 29. August 2008, 10:49

    Hi (M)
    Vielen Dank für die Info und deine Anmerkung zu

    Werd´s dann beim nächsten Versuch mal ausprobieren.
    Die Perspektive war aber wirklich so gewollt. Hab auch eine Aufnahme gemacht, wo er schön gerade von vorne zu sehen ist. Fand ich persönlich für ein HDR-Motiv aber zu langweilig.
    Was mir im nachhinein aufgefallen ist, dass er vielleicht etwas besser ausgesehen hätte, wenn ich den nicht frontal sondern etwas schräg von der Seite abgelichtet hätte?! Und dann halt die Schräge einbezogen. Naja, er läuft ja nicht weg ;o)
    Wer mich mal in deinem Ordner umschauen..
    Liebe Grüße
    Carina
  • Jelzin 14. August 2008, 9:49

    Alle Achtung HDR mit Handy schöne arbeiten und dann noch aus der Hand. Klasse , Rubrik verdächtig "Handy HDR" ;-)
  • Horst Herzog 18. Juli 2008, 22:25

    hallo (M),
    danke für Deine Anmerkungen! habe mir mal Deine Fotos(Handy!!!) angeschaut-kaum zu glauben!Die Brücke-einfach super!
    Weiterhin viel Spaß und lg aus HY/Sachsen,Horst

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 43 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse