Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zara Thustra


Free Mitglied
[fc-user:21744]

Über mich


Kommentare 30

  • Ditmar Ruecker 31. Mai 2004, 13:35

    Diese Person hat Ihr Hirn wohl schon bei der Geburt abgegeben! IGNORE!!!
  • Clamy Dia 15. Oktober 2003, 22:01

    das ist ja ganz schön grosses tennis hier!
  • Hella Wahnsinn 16. Mai 2003, 11:47

    Hella Wahnsinn
  • Pro Lys 4. April 2003, 16:11

    @Wilhelm: bloß nich´. In beiden Fällen verlöre die "fc"
    ´ne "jenjale" Persönlichkeit !
  • R W. 21. März 2003, 23:30

    buddy
    und
    schöne grüße :-)))
  • Wilhelm Zimmermann 13. März 2003, 7:13

    Ich möchte Dich für die Zukunft bitten, etwas niveauvollere Kommentare unter meine Bilder zu schreiben, oder lass es ganz! Sonst muss ich mal meine Keule rausholen!
  • Adrian C. Nitu 6. Februar 2003, 13:23

    interessant... :-)
  • I. S. 6. Februar 2003, 0:36


    wieso "macht mal"?
  • Robert Krettek 22. Januar 2003, 16:16

    Alter, ALTER, amüsant !

    ----------- F A N T A S T I S C H -----------
  • Matthias Freis 21. Januar 2003, 22:56

    Hey estefania !!! Komm mal her und guck dir datt an!!
    Die schreibt wie du sprichst ey.
  • Häseken Hase 21. Januar 2003, 22:17

  • Sebastian Röthlisberger 21. Januar 2003, 21:43

    Sorry, aber was willst du genau?
    Leute verärgern, rumfluchen, dich selber am besten finden, gleichgesinnte(auf dem selben exxtreem hohen Niveau) finden?

    Oder willst du, das man dich und deine zum Teil nicht schlecht gemachten Fotos und Arbeiten ernst nimmt.

    Das funktioniert aber nicht, indem du alles, was dir nicht gefällt anmotzt und beleidigst.
    Ich denke, wir haben es nicht nötig, das du das hier machst, aber dir würde es vielleicht etwas bringen.
    Aber auch nur, wenn du Kritik ernst nimmst und dir mal überlegst, warum andere sowas schreiben.


    Und lösche bitte nicht dauernd die alten Bilder, auch wenn sie vielleicht etwas heftige diskussionen haben.


    Ist nicht böse gemeint, denk nur mal drüber nach. Gruss Sebastian.
  • Hans Stockinger 21. Januar 2003, 19:39

    Verflixt nochmal, wo ist denn das Bild mit der Knochenhand am Berliner Himmel hin??? Und der ganze Rest??? Wollt mir einiges noch in Ruhe anschauen ... :-((
    Gruß Hans
  • Robert Krettek 20. Januar 2003, 15:37

    Du brauchst gar nicht fluchen,
    sag es NORMAL ...

  • Romulus Rex 17. Januar 2003, 23:19

    Deine Bilder entsprechen aber nicht so ganz deinem
    USER- Profil.
    Dort versprichst Du mehr wie Du zeigst.

    Zeig uns was Du am liebsten machst,
    Dein "PS"

    R.K.
  • Robert Krettek 17. Januar 2003, 1:37

    alter alter alter alter alter alter alter alter alter alter alter
    voll korrekt, ja nee is klar Alter, schwöre ich dir !!!
  • Martin Taube 16. Januar 2003, 11:21




    wer bist du denn¿?

  • Rainer Titan 15. Januar 2003, 21:39

    softe(umgänglicher) biste geworden...schön

    (^8

    der olli
  • Hans Schlueter 15. Januar 2003, 18:22


    Armer Mensch, der Decknamen braucht.
  • Jörg-M. Seifert 15. Januar 2003, 16:08

    Bin gespannt was Du so drauf hast und zwar nicht nur verbal und fotografisch sondern auch intellektuell sowie argumentativ. :-)
  • Blende EinsAcht 15. Januar 2003, 14:20

    :-)
  • Robert Krettek 15. Januar 2003, 0:03


    W A R N U N G - V I R U S ! ! ! ! !
    ---------------------------------------------------------------

    Viel Verständniss haben, helfen oder gar nicht beachten.

    --------------------------------------------------------------

    H I L F E ! ! ! H I L F E ! ! ! H I L F E ! ! !

    ----------------------------------------------------------------
  • Iris Richter 14. Januar 2003, 21:05

    Och neeeeee ....... schon wieder ein neuer Nick..... wie viele waren es nun schon? Vielleicht solltest du mal einige deiner typischen Ausdrücke ändern, sonst wird´s langweilig!
    Eine aus dem lahmen Haufen.....
  • Viktor Nau 14. Januar 2003, 13:33

    glücklicherweise ist das profilfoto nicht in farbe, sonst würde man den ganzen dünnschiss aus dem mund quillen sehen, es ist so schon alles unappetitlich genug
  • Jürgen Stocksieker 14. Januar 2003, 11:07

    ihr dilettantengeschmiere geht mir sehr zu herzen.
    niemals vorher bin ich jemanden begegnet der mehr schwierigkeiten hat als sie.
    betrachten sie diesen hinweis als ausdruck meines tiefsten mitgefühls.

    hoffentlich regnet es bald:((

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1.035
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse