Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Yves Trivellin


Free Mitglied, Zuerich
[fc-user:5122]

Über mich

Hallo und Grüsse aus Züri

Habe in der Schule das Vergnügen gehabt einige Anfängerkurse im Fötele zu Besuchen. Viel Schwarzweiss mit selber entwickeln und so. Leider ging das Objektiv meiner damaligen Nikon FM (Sun-Objektiv) irgendwie in die Brüche (neue Funktion... Rumbarassel). So hab ich das Ding weg gelegt... und das Fotografieren auch.
Aber neurdings (und das hat auch mit dem Reisen zu tun) gewinne ich wieder Freude daran und möchte viel lernen. Auf eure konstruktive Kritik freue ich mich besonders, da ich noch lange Anfänger sein werde.

Hobbys: Fussball, Tauchen, Kochen (und Essen), gute Musik, Kino, Freunde


Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 26. September 2004, 8:16

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Evelyn Koelzer 5. März 2002, 9:44

    Hallo Yves,
    danke für deinen lieben Kommentar zu den Nebelstühlen. Ja, das war an diesem Januartag schon eine zauberhaufte Stimmung...ich hab das Foto bewußt nicht verändert, weil ich einfach genau diese Farben, wie sie der Tag hervorbrachte, wiedergeben wollte.
    Ich meine in deinen Fotos auch dieses Begreifen von Stimmung zu entdecken...du scheinst viel in der Welt herumzukommen...tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    evi
  • Gregor Wildförster 29. Dezember 2001, 0:31

    Hallo (oder besser Sali) Yves,
    viele Grüße in die Schweiz aus Gelsenkirchen (Schalke) in Deutschland. Habe um 1990 herum für 1 1/2 Jahre in Zürich leben dürfen und liebe die Stadt und das Land, in dem Du lebst. Ich würde mich sehr über Bilder aus Zürich oder der Schweiz freuen.
    Viele Grüße
    Gregor