Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yve Lémonn


Free Mitglied
[fc-user:656564]

Über mich

Es ist noch nicht so lange her, das ich erst mein "zweites Auge" entdeckt habe. Seit dem versuche ich mich in der Fotokunst.
Oh weh...die liebe muss erst wachsen und daher sei mir mein unkönnen verziehen.
Am liebsten knipse ich..halte einfach drauf...um zu sehen, was aus einem Moment werden kann.


Meine "Ausrüstung" besteht aus einer stinknormalen Knipse mit Film ohne Zoom
(hat mal 40,- DM gekostet) und einer Digicam Vivitar 3825 mit 4,0 Pixels und zweifach Zoom.

Irgendwie bin ich stolz, das man auch mit einfachen Cams noch gute Bilder machen kann!!

Kommentare 4

  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 16. Januar 2006, 9:45

    Hallo Yve !
    Gerade an guten Fotos mit einfachster Ausrüstung gemacht erkennt man den richtig guten Fotografen ! Bleib Deiner Ausrüstung ruhig treu - die meisten nehmen hier die EOS, mit der würden auch wir beide zweifelsohne in der Galerie landen. Und tun wir es so, haben WIR es uns wirklich verdient ! Julia
  • Yve Lémonn 16. November 2005, 13:20

    ach ja...meine Knipse ist ein stinknormaler Apparat ohne Zoom und nocht mit Film
    ( hat mal 40,- DM gekostet)
    und eine Vivitar Digicam 4,0 Pixels.....und irgendwie bin ich stolz auf meine "Ausrüstung"...denn auch mit einfachen Cams kann man gute Bilder machen!
  • Martin S. Nofz 16. November 2005, 9:09

    hallo
    herzlich willkommen hier und ganz viele spass.
    vlg martin
    ohhhhh
    ohhhhh
    Martin S. Nofz
  • David Winkler 13. November 2005, 11:21

    Hallöchen Yve,
    bin gespannt auf deine weiteren Bilder und vor allem wünsch ich dir immer gutes Licht beim "knipsen"!

    Lg David

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse