Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yoppy


Free Mitglied, HH
[fc-user:1041409]

Über mich

Hier habe ich einmal etwas gebastelt. Während einer einer Jazzveranstaltung im Suhrhof in Hamburg-Bergedorf kam Langeweile auf.

Kommentare 3

  • Chris74 27. September 2007, 17:46

    Hallo yoppi,

    dir scheinen es ja die Schiffsmotive sehr angetan zu haben. Nur gut, dass du in einer Hafenstadt wohnst, was?! :)
    Wirst du auch dabei sein, wenn demnächst die Queen Elizabeth 2 in Hamburg (am 8.12.07) festmacht?
    Ich hoffe, man kommt dann auch näher ran als bei den letzten Besuchen der QM2.

    nordische Grüße

    Christian
  • Fred Kra 25. September 2007, 21:57

    Moin yoppy,
    aus Deinen Bildern kommt förmlich das salzige Wasser und die klare Luft an den Betrachter.
    Tolle Motive und ebensolches Bildmaterial.
    Als "Altersbeschäftigung" hast Du Dir wirklich ein schönes Hobby auserkoren.
    Viel Spass hier in der fc.
    Man sieht sich.
    Liebe Grüsse Fred
  • yoppy 25. September 2007, 21:00

    Als "Altersbeschäftigung" habe ich mich der Fotografie verschrieben. Meine Ausrüstung besteht aus einer Minolta 9xi, eine digitale Casio QV-R40 4,0 MB und der Minolta D7 wegen der kompatiblen Objektive (x 1,5 digital). Letztere Reisekameras begleiten mich auf jeder Fotosession.
    Die Fotos im RAW-Format macheich hauptsächlich bei Landschaftsaufnahmen mit Stativ. Im Internet setze ich meistens kleinere Formate ein.
    Ich bin 71 Jahre alt und verheiratet, meine Frau telt mein Hobby mit mir, eine Yashika T3 und neuerdings eine Sony DCR-HC45 (Mini DV) runden unser Equipment ab.

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse