Xander Warth


kostenloses Benutzerkonto, Mammendorf
[fc-user:1351881]

Kommentare 3

  • Petespecial 5. Dezember 2012, 18:29

    Hi, danke für deine Anmerkung, richtig ....
    lg pete
  • Peter Kst 24. August 2012, 10:58

    Hallo Mike,

    danke für Deine Anmerkung zu St. Sebastian in Puch. Freut mich, dass es Dir gefällt. 22 Jahre lebe ich nun im Landkreis und habe das Panorama von Puch beim Vorbeifahren bewundert, gestern endlich habe ich es mal in den Ort und zur Edigna (-linde) geschafft. Freue Dich, dass Du da wohnst.

    BG Peter
  • Karlchen H 31. Mai 2012, 23:44

    Hallo Mike die Zutaten sind schon mal drin
    dieses Getränk hat aber hier in der Region einen ganz bestimmten Namen..ich gehe auch davon aus das jede Region einen anderen Namen dafür hat.
    hier hat der Name nur 4 Buchstaben..als kleine Hilfe:-)
    Grüße
    Karl-Heinz
  • 0 0
  • 12 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse