Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

www.jkpad.rocks


Free Mitglied, Matzenbach
[fc-user:2172466]

Über mich

Fotografie hat mich schon seit meinem 10. Lebensjahr fasziniert. Damals war ich stolzer Bersitzer einer Kamera die mich 10 DM gekostet hat. Die Vorfreude auf die fertig entwickelten Abzüge waren für mich unerträglich. Gegen 1998 bin ich dann mit meiner ersten Spiegelreflex Kamera in Verbindung gekommen. Die Minolta Dynax SI 300 welche mich damals noch stolze 150DM gekostet hat. Diese Kamera hat meine Foto-Faszination noch mehr entflammt.

Mit den digitalen Geschwistern der alten Spiegelreflex brach natürlich ein neues Zeitalter an. Seit 2007 beschäftige ich mich nun mit DLSR Fotografie der Nikon Reihe, und deren Bearbeitung.

Mein Hauptaugenmerk liegt darin, dass Fotografie Spass machen soll. Des Weitern ist es mir wichtig, die Emotionen der Situation festzuhalten.

Fazit: Fotographie soll allen Beteiligten Freude bringen.

Die Bilder sollen die Freude aufbewahren.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Visagist/Stylist