Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wuschels-Art


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:623695]

Über mich

Nach längerer Zeit bin ich auch hier wieder online.
Ich werde meine Bilder hier sehr durchmischt zeigen, denn in erster LInie bin ich in der inszenierten Portraitfotografie zu Hause und danach erst in der Landschaftlichen Fotografie. Eine größere Mitgliedschaft werde ich mir dennoch nicht zulegen. Alles ist und leibt Hobby.

Wer mehr von meinen Bildern sehen möchte, darf sich gern hier umschauen
http://www.wuschels-art.de/
https://www.facebook.com/pages/Wuschels-Art/396951123698991
https://www.pinterest.com/wuschelsart/
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/53052/wuschels-art/


Ich freue mich immer über ehrlichgemeinte Kritik, egal ob positiv oder negativ. Sie sollte mir selbst aber shcon auch etwas bringen.

Liebe Grüße
die Wuschel

Kommentare 22

  • Wilhelm Fotos 27. Juli 2011, 12:31

    Hi Wuschel, danke für Deine Anmerkung. Ich hatte es noch gar nicht gesehen daß der nur 7 Beine hat. Danke für die Info.
    LG
    Norbert
  • Wilhelm Fotos 11. Juli 2011, 22:19

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich daß es Dir gefällt.
    Ja die hängt rum, oder besser gesagt sie schläft. Ich muß gestehen daß ich so nicht schlafen möchte.
    LG
    Norbert
  • Jens Wessel 10. Oktober 2009, 17:35

    Sehr schöne Bilder.
    Ich habe Dich direkt auf orange gesetzt.

    LG Jens
  • LAPEBO 30. April 2009, 16:31

    "Wuschel"?
    Danke für die nette Post!
    Grüßle, Lars
  • Tooommy 14. Dezember 2007, 11:08

    Bei Dir schaue ich gern noch mal rein.

    Beste Grüße Tom
  • Isi123 21. November 2007, 21:40

    Also deine Fotos sind echt klasse! Find ich unheimlich toll!
    gruß isi
  • Karola Hoppe 23. September 2007, 14:50

    Hallo Claudia,
    ich habe zwar bis jetzt nur ein paar Beelitz-Bilder von dir gesehen, aber die Qualität deiner Aufnahmen hat mich sehr begeistert. Ich hoffe, daß ich demnächst noch mehr von meinem Lieblingskrankenhaus zu sehen bekomme und habe dich deshalb auf Orange gesetzt....möchte nichts verpassen ;-))
    LG Karola
  • Rudi L. 28. August 2007, 11:04

    hallo claudia,
    danke für deine anmerkung. ja, das bild hätte ich schärfen sollen. ich sollte es doch mal mit einer brille versuchen.
    vg rudi
  • Ina Liebing 6. August 2007, 18:14

    Na ja, irgendwann.... und so ^^
  • Chicki 17. Januar 2007, 11:59

    hallo claudia,
    danke für deine anmerkung........aber menschen und autos am sonntag vormittag weglassen? das ist zuviel des guten..und abschneiden wollte ich auch nicht. nichts desto trotz ein schöner dom:)

    lg moni
  • Cello Fotografie 6. Oktober 2006, 9:49

    Hallo Claudia,
    möchte mich bei Dir bedanken für Deine Anmerkungen bei meinen Bildern.
    Wünsche Dir noch viele unterhaltsame, lehrreiche und lustige Stunden hier im FC.
    Übrigens, deine Bilder vom neuen Hauptbahnhof in Berlin finde ich genial!!

    Gruss Marcel
  • Claire Werk 2. Oktober 2006, 10:26

    Hallo Claudia,
    leider hat uns ja ein trauriger Anlass im fc zusammengeführt :-(
    Trotzdem möchte ich mich für Deine Anmerkung unter meinem Bild bedanken, ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin und viel Energie für weitere schöne Fotos und alles andere. Ich lege Deine Blumensträuße unter die alte Eiche, ich finde die passen da hin. Wenn Du was dagegen hast, schreibts mir einfach.
    LG Claire
  • Fred Gerhard Hußmann 12. September 2006, 13:52

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    STOMP - Rhythmus der Theater macht
    STOMP - Rhythmus der Theater macht
    Fred Gerhard Hußmann

    ... Entertainment pur... Ich hoffe, wenn ich in Berlin bin, dass ich auch "Blue Men Group" sehen kann.
    LG Nach berlin
    Fred
  • Manfred Schmidt 28. Mai 2006, 14:41

    Hallo Claudia,
    Du hast recht. Bei nächsten Berliner-Event sollten wir gemeinsam strömen. Jedenfalls hatten wir fast alle den selben Standort.
    Gruß
    Manfred
  • Ruediger Arndt 15. April 2006, 1:11

    Danke für die Anmerkung ... ich lass das Bild jetzt da stehen. Als Berliner müssen wir zusammenhalten; also kopier Dir das entsprechende Bild. Weiterverwendung nur unter Namensnennung des Fotografen möglich. Übrigens...schöne Berlin Bilder. Weitehin viel Erfolg und immer gutes Licht!
    Mit lieben Grüßen Rüdiger
  • Böni von Bödefeldt 20. März 2006, 23:43

    Hallo Claudia,
    Danke für das Interesse an meinen Bildern. Viel Spaß noch in diesem verrückten Haufen hier.
    Viele Grüße
    Böni
  • Anne Katrin Figge 8. Oktober 2005, 22:43

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Foto: LG Katrin
  • Angelica Hofmann 5. September 2005, 22:05

    Hallo Claudia
    recht herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild sonst sind die roten rosen immer unscharf bei mir ,die scheint schön geworden zu sein,
    du bist jetz nicht die erste die fragt wieso den missglückt*g* ich dachte ich tu sie jetz dort laden wen sie doch wieder unscharf ist steht sie dort gut,und ein liebes willkommen hier in der fc
    lg angelika
  • Martin Kolanko 5. September 2005, 19:57

    Hallo Claudia,

    willkommen in der FC und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Der Durchbruch
    Der Durchbruch
    Martin Kolanko

    Ich hab dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt und bin auf weitere Aufnahmen von dir gespannt.

    LG Martin
  • swaazes Wölfchen 4. September 2005, 22:29

    Hallo Claudia, vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut =)
  • Detlef. Weber. 4. September 2005, 16:02

    Herzlich willkommen in der fc.
    Gruß Detlef
  • Jack Lutz 3. September 2005, 22:47

    Salü Claudia
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack

Meine Statistiken

  • 5 27
  • 161 657
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse