Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Virtuelli


Free Mitglied, Wien
[fc-user:706]

Über mich

Vor mehr als 10 Jahren fotografierte ich mit einer Zenit Spiegelreflex-Kamera. Die gab es damals in Wien ziemlich günstig und ich hatte viel Freude damit. Dann war lange Pause, bis ich vor ca. 5 Jahren damit begann, für einen Freund und dessen Firma zu filmen und zu fotografieren. Vor Kurzem kaufte ich mir eine Kodak 290 Digitalcamera und fotografiere seitdem auch wieder privat. Mich interessieren die Geschichten die die Bilder erzählen, sie sind ein starkes Ausdrucksmittel.


Kommentare 1

  • Johanna Saueregger 27. April 2006, 16:40

    Hallo Virtuelli,

    ich sag einfach einmal hallo *gg*... und setz dich auf b - auch wenn wir uns kaum im gleichen channel treffen werden (kann ich nicht schon super mit den vokabeln umgehen? *gg*)....
    lg, johanna
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare