Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Tack


Basic Mitglied, Marsberg
[fc-user:2156899]

Über mich

hallo liebe "Gemeinde",

ich bin ein ungelernter Hobbyfotograf, der sich in 70zigern gern mit einer manuellen Spiegelreflex aus dem "Otto-Katalog" beschäftigt hatte. Als ich "dutzende" Jahre später mein Fabel wiederentdeckte, habe ich mich zunächst mit den "Power-Sh. Serien" und kleinen Digis von Olympus u.ä. dieser Welt beschäftigt.

Nach reichhaltigen Recherchen und Vergleichen habe ich mich dann (auch schon wieder vor Jahren) für eine "Sony Alpha 390" (richtig) entschieden. Somit sind auch die damalige Objektive wieder einer Nutzung zugeführt.

Beide Kinder sind mittlerweile erwachsen und haben sich auch in Richtung der "Alpha-Welt" orientiert. Fotografieren mit moderneren Equipment.

Ich freue mich, "fotocommunity" gefunden zu haben und fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Bis dann

noch Grüße aus dem Sauerland
"Thingl"

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 390