Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stachowitz


Free Mitglied
[fc-user:1651303]

Kommentare 17

  • Franz-Josef Schöller 12. Mai 2017, 18:19

    Hallo Wolfgang,
    ich hoffe, alles ist gut gegangen und dein Bildschirm ist noch O.K.. Danke sehr für deinen netten Kommentar und deine Bilder finde ich auch sehr interessant.
    Gruß aus Grimmestadt Marl
    Franjos
  • Wolfgang Stachowitz 12. Mai 2017, 11:59

    Hallo Anet,
    vielen Dank für die interessante Geschichte hinter bzw. zu Deinem Foto. Spannend, da wäre ich ohne Deine Hilfe nie drauf gekommen und man sieht, dass hinter fast jedem Foto eine interessante und spannende Geschichte steckt, Also ist es so etwas wie ein BIG-Picture und das Ergebnis Deines Einsatzes hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Wolfgang.
  • Anet Kurz 12. Mai 2017, 0:33

    Hallo Wolfgang, freut mich das du dich dafür interessierst, wie es zu dieser Begegnung kam, es war ein ziemlicher Wettlauf mit der Zeit. Von einer Wiener Brücke ausgehend, lief ich dem schnell steigenden Supermond, sozusagen nach und stand, einige Zeit später unter der nächsten Brücke, ein wirklich beeindruckendes Erlebnis und super aufregend. Liebe Grüße aus Wien anet.
  • sinref 11. Mai 2017, 22:55

    Hallo Wolfgang, danke für Deinen netten Kommentar.
    Gruß

    Helmut
  • Reviersteiger 27. Januar 2017, 19:09

    Glückauf Wolfgang!
    Vielen Dank für deine netten und von Fachwissen geprägten Worte!
    Hat mich sehr gefreut!
    Allzeit gut Licht!

    VG Pit
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 6. August 2016, 15:00

    Hallo Wolfgang, vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal zu meinem Astrofoto Nordamerika-/Pelikannebel. Habe gerade mal auf deiner Seite gestöbert. Schöne Bilder hast du dort, insbesondere die künstlich und künstlerisch verfremdeten Astrofotos haben ihren ganz eigenen Reiz. VG, Dirk
  • klausAtyrdiehl 17. Dezember 2015, 19:53

    Hallo Wolfgang, das mit der Spirale ist ganz einfach.....Ashampoo Photo Comander 14 hat so etwas im Programm. Der Preis liegt z.Zt. bei ca 20,00 € Gruß Klaus
  • Joachim Antusch 3. Mai 2015, 18:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich hatte gleich zwei mal Glück: Erstens Neumond, und zweitens das meine Frau mich um 05:00 Uhr geweckt hat :-)
    LG Joachim
  • Ulrich Kurschus 23. Januar 2015, 15:09

    vielen Dank das es dir auch so gefällt,vieleicht pack ich es ja beim nächsten mal.VG Ulli.
  • Dirk Cremers 27. Juli 2011, 13:13

    Hallo Wolfgang,
    das Bild habe ich gestern 26.07 kurz nach 22 Uhr gemacht.

    VG Dirk
  • Kamikatzerl 4. Juni 2011, 7:35

    Vielen lieben Dank für deine Anmerlung! :-)
    Lg, Kamikatzerl
  • Wikont 2. März 2011, 18:56

    lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild ;-)

    Traum
    Traum
    Wikont

  • Michael Freisen 11. Februar 2011, 7:35

    hallo wolfgang,

    vielen lieben dank für deine anmerkung. die maschine ist direkt über mich hinweg geflogen.

    lg und ein schönes wochenende
    michael
    lines in the sky
    lines in the sky
    Michael Freisen
  • Wolfgang Stachowitz 7. Februar 2011, 12:03

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung.
    Für die eigentliche Himmelsfotografie habe ich noch ein Newton N 203/1000 von Meade nebst fotografischem Zubehör bei mir "rumstehen". Das wartet alles auf schöneres Wetter. Das 500er Tele nutze ich nur als Schnell- bzw. Teil-Equipment.
    Bei der Mondfotografie bin ich noch nicht soweit. Da schau ich mir lieber Deine Fotos oder z.B. auch die Mondfotos von z.B. Kattner an. Ihr macht sehr, sehr gute Fotos. deren Qualität man auch bei passendem Equipment erst einmal erreichen muss. Ohne die Leistungen der anderen Fotografen zu schmälern, deren Fotos mir auch gefallen und als Maßstab dienen, möchte ich sagen, dass es gut ist, dass ihr eure Fotos zur allgemeinen Ansicht zur Verfügung stellt und darüber schreibt. Ihr stellt damit euer eigenes Denkmal auf und macht hoffentlich weiter so.
    Deshalb der Hinweis: Mond- und Sternenfotos können süchtig machen.
    MfG Wolfgang


  • Martin Rymos 7. Februar 2011, 1:19

    Hallo Wolgang,
    auch ein herzliches Willkommen in der fc!
    wie ich bisher sehe bist Du auch ein Vertreter der Himmelsfotografie und mit einem 500er Tele kann man schon so einiges anfangen.

    VG Martin
    Mond am 27.03.2010
    Mond am 27.03.2010
    Martin Rymos

Meine Statistiken

  • 0 10
  • 79 227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse