Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schönrogge


Free Mitglied, Bornhöved (Holstein)
[fc-user:13688]

Über mich

Nach 2 Sonys (F707 und F828), die ich immer noch besitze und ab und an auch benutze) habe ich mir jetzt eine Canon 400D zugelegt, da ich meine Objektive aus analogen Canon-Zeiten weiterverwenden kann.
Zur Zeit fotografiere ich mit Tamron 28-75 2.8, Tamron 70-300 4-5.6, Tamron 90 2.8 Macro, Canon 18-55 3.5-6.6, Canon 50 1.8 I Metall, Canon 35-105 3.5


Kommentare 11

  • Gisela W. 23. Juni 2003, 22:34

    Hallo Wolfgang,
    schön, dass du mal wieder zu sehen bist.
    LG - Gila
  • Tiago Lobo Dias 12. August 2002, 20:40

    Hi, thank you for your visit on my photos. I saw your pics and i like them, great flowers you have. Good work.
    cheers
  • Andreas Just 12. August 2002, 5:47

    Hi Wolfgang,
    ja! genau! Escher habe ich gesucht - sowas bloedes, habe ich sogar ein Buch ;-) Mir fiel immer nur Hyroniemus Bosch ein (der ja nun eher an Paranoia litt ;-)
    Danke fuer den Tip...
  • Maren Arndt 24. Juli 2002, 10:20

    Hallo Wolfgang - NEIN , alles in Ordnung ...
    Ich wollte eigentlich nur ein wenig kürzer treten in der FC - es kostet sooo viel Zeit.
    Aber - mir gelingt es nicht - *freu*
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße von
    Maren
  • Franz-Xaver Schwarz 24. Juli 2002, 9:36

    Hallo Wolfgang,
    habe mir Deine Fotos angesehen, wirklich gut.
    Selbst bin ich noch auf der Suche nach meiner LINIE, die ich einschlage. Viel Spaß weiterhin.
    Gruß Fr@nz
  • O.C.M 24. Juli 2002, 0:52

    Hallo Wolfgang
    meine Anmerkung war eher ein Versprechen ;-). Wir arbeiten zwar in unserer Fotogruppe eher nach professionellen Maßstäben...aber ich bin kein Profi

    Gruß
    Olaf
  • Werner Meier 20. Juli 2002, 23:07

    Hallo Wolfgang,
    Dank für Deine Info - weiterhin viel Freude in der fc
    Gruß Werner
  • O.C.M 20. Juli 2002, 22:56

    danke wolfgang...hoffe, wir werden treffen uns wieder
  • Gisela W. 19. Juli 2002, 12:15

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine Annmerkung zu meinen Blumenmakros, sie haben mich zu Deinen Fotos geführt, die mir sehr gut gefallen, auch durch ihre Vielseitigkeit der Motivwahl. Sicher werde ich Dich häufiger "besuchen".
    Gruß Gila
  • Werner Meier 14. Juli 2002, 12:41

    Hallo Wolfgang,
    ich wünsche viel Spaß in der fc !
    Bist Du mit der DSC - F 707 zufrieden ?
    Gruß Werner
  • Dennis Nelke 30. Juni 2002, 2:12

    Herzlich willkommen in der fc!
    Warum sollte man mit 50 auch nicht mehr lernfähig sein? Vielleicht kann man es in diesen Jahren sogar noch viel besser!
    Und mit deiner Ausrüstung können wir noch auf so einige schöne Bilder gespannt sein!
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 307 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 205 Kommentare