Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schneider (KA)


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:451852]

Über mich

Hallo

Ich bin eigentlich hier vor einigen Jahren über den Hinweis von Arno Königs hergekommen.

Naja, Fotograf würde ich mich nicht nennen. Klar, ich mache eine Menge Fotos und werde vielleicht auch mal das eine oder andere hier reinstellen, aber eigentlich bin ich eher das Model vor der Kamera. Das war ich dann damals auch bei Arno mal und so bin ich auf die Fotocommunity gekommen.

Ich wäre Anfragen von Fotografen/Fotografinnen gegenüber nicht abgeneigt :)

Bin gerne für ganz verschiedene Themen (inkl. Akt) vor der Kamera und möchte meine Erfahrung als Model immer gerne ausbauen und meinen Horizont diesbezüglich erweitern.

Gruß
Wolfgang

Ich bin…

  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Kommentare 4

  • Wolfgang Schneider (KA) 31. Mai 2004, 20:28

    @Arno
    Ja, das kann ich bestätigen! Das Shooting mit Dir hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns wunderbar ergänzt.
    Danke, dass Du durch die Verlinkung der Bilder von Dir die Verbindung zwischen Fotograf und Model in diesem Fall herstellst. So sieht jeder, wer die Frau in Deinem Bild ist :)
    Und toll, dass das Bistro-Bild genau die gewünschte Wirkung hat. Das ist uns dann ja wohl wirklich gelungen dieses Motiv rüberzubringen.

    @Margit
    Ist schon in Ordnung, ich denke das war genau der Effekt der von Arno bei diesem Bild erwartet wurde. Wir haben uns schon gedacht, dass das passieren könnte :)
    Auch mein Freund hat gemeint ich komme auf diesem Bild sehr androgyn rüber.
    Achja, und melde Dich ruhig bei mir, wenn Du mal in die Nähe von Karlsruhe kommst und mich mal fotografieren willst.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 31. Mai 2004, 4:21

    hallo Wolfgang,

    es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Du mich in Deinem Profiltext genannt hast. Das Fotoshooting mit Dir hat unheimlich viel Spass gemacht und ich hoffe, dass wir das wiederholen werden.

    Wie Du siehst, habe ich zwei Fotos von Dir schon in die FC gesetzt.




    Was ich so lustig finde ist, dass die Margit Dich bei dem einen Bild als "sie" bezeichnet hat.

    Aber die Margit ist eine der Liebsten hier in der FC.

    Liebe Grüsse Arno
  • Wolfgang Schneider (KA) 30. Mai 2004, 13:12

    @Margit (und alle anderen Fotografinnen)
    Na klar würde ich mich auch von einer Frau fotografieren lassen! Warum sollte ich da eingeschränkt sein? Also, auch Frauen dürfen sich gerne melden, wenn sie Interesse an mir als Model haben. Auch da bin ich bzgl. der Themen ganz offen und uneingeschränkt.

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 29. Mai 2004, 4:00

    hallo Wolfgang,

    herzlich Willkommen im Land der Fotocommunity.

    Freut mich, dass Du auch hier bist. vielleicht findest Du hier einen Fotografen, der auch noch ein Shooting mit Dir macht.

    Liebe Grüsse arno
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare