Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Ha.


Free Mitglied
[fc-user:840950]

Über mich

Hallo!
Ich heiße Wolfgang und wohne und lebe in Sachsen Anhalt. Ganz genau in Magdeburg.
Fotografieren ist schon länger mein Hobby. Ich betreibe es mal mehr, mal weniger intensiv. Mir tut es gut als Ausgleich zu meinem manchmal recht stressigen Job.
Zur Fotocummunity bin ich gekommen, da ich schon immer gerne die Bilder der anderen Fotografen angeschaut habe und um dabei zu sehen was ich selbst besser machen kann.
Leider habe ich nicht die Zeit mich intensiv um Kontakte zu kümmern. Deshalb habe ich auch keine und bekomme natürlich auch wenig Feedback für meine Bilder.
Früher habe ich mit großer Begeisterung analog fotografiert. Damals mit verschiedenen Praktika Modellen.
Mittlerweile bin ich aber auch zum digitalen Zeitalter übergetreten. Dazu habe ich mir eine Canon EOS 300 D und eine Eos 50 D sowie mehrere Wechselobjektive angeschafft.
Für den schnellen Einsatz unterwegs, ich bin im Kundendienst beschäftigt, habe ich fast immer eine Canon Power Shot mit dabei. Es laufen einem ja doch manchmal unerwartet Dinge vor die Linse, die es wert sind dokumentiert zu werden.

Kommentare 8

  • Joey9 18. Juli 2010, 7:49

    Robin läßt ausrichten,das dies net schwer ist, wenn mami eh immer auf der Lauer liegt.Aber bei Leckerlies ist ihm alles egal
    liebe Grüsse aus chemnitz
    joey9
  • The Haga 2. Mai 2010, 19:45

    Danke Dir sehr für Deinen tollen Kommentar.....

    ich kenne leider nur den japanischen Garten in Leverkusen........den Rest lerne ich aber hoffentlich noch kennen......

    ich liebe das Ambiente......lol....siehe mein Nickname......

    lg
    haga
  • ein Fred 23. Februar 2010, 21:53

    hallo,

    danke für deinen hinweis, ich habs korrigiert!

    gruß fred
  • Ladislav Patrný 4. Oktober 2008, 22:38

    ja, auch ist ich habe in Mist,
    die mir brachten ein an Gärtchen,
    Entwicklung Larve dauret 4 Jahre,
    ahoj Ladislav
  • Roland Hartig 26. August 2008, 12:39

    Hallo Wolfgang,
    stimme deiner Anmerkung voll zu. Autos aus dem "Ostblock" waren nichts mehr wert. Inzwischen finden aber in Pütnitz die "Ostblock-Fahrzeugtreffen" statt. Liebhaber stellen dort ihre Autos, LKWs usw. vor. Die Auswahl der Fotomotive ist riesig.

    Technik-Verein Pütnitz
    http://www.technikverein-puetnitz.de

    Meine Fotoschau OSTALGIE und FUN IN PÜTNITZ
    http://web.me.com/FOTO.HARTIG/Foto.Hartig/Ostalgie.html

    So, jetzt schaue ich mir deine Bilder an.
    LG Roland
  • Christiane Hambsch 19. Februar 2008, 18:48

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine liebe Anmerkung.
    Das Prachtstück steht im Berliner Technikmuseum.
    LG Christiane
  • Barbara Gaeth 20. Oktober 2007, 21:26

    Hallo Wolfgang, schön, dass Dir mein Herbstbild gefiel. Musste gleich mal schauen, wer mir da eine Anmerkung schrieb. Ich danke Dir. Schöne Grüße aus dem Land Brandenburg nach Sachsen -Anhalt. Weiterhin viel Spaß in der fc, immer gutes Licht und gute Ideen, ich werd öfter mal reinschauen bei Dir.
    Gruß Barbara
  • EDUARD KLEITSCH 8. November 2006, 23:36

    DANKE
    für deine anmerkung!
    weitere herbstbilder kannst du bei lust und laune unter meine hp.:
    http://home.arcor.de/dr.kleitsch/webfotoalbum/index.html
    finden
    lg
    ed
    HERBST-TEICH-BOTANISCHER GARTEN MÜNCHEN
    HERBST-TEICH-BOTANISCHER GARTEN MÜNCHEN
    EDUARD KLEITSCH

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 47 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse