Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Grafen


Free Mitglied, Aspach-Rietenau
[fc-user:654704]

Über mich

Nach 20 Jahren Familienfotografie mit praktischen Knipsen habe ich mich vor zwei Jahren für eine DSLR entschieden. Soweit es mir die Zeit erlaubt liebe ich es in Bildergalerien im Web zu stöbern. Keine Frage, auf der fotocommunity sind tolle Bilder zu finden. Da ich seit mehr als 20 Jahren ab und zu in Japan im Urlaub war möchte ich bei nächster Gelegenheit meine Sicht auf Japan - die sich auf jeden Fall vom romantisierten Mainstream unterscheidet - zeigen.

Kommentare 2

  • Wolfgang Grafen 3. April 2007, 0:52

    Hmmm, meine DSLR ist noch nicht nach Japan gekommen und so wie es momentan aussieht wird es noch eine Weile dauern. Mein Profilbild gibt es noch nicht weil es von mir praktisch keine Bilder gibt. Aber es freut mich riesig dass Du es bist der mich mit dem ersten Eintrag beehrt :)
  • Christof Abt 2. April 2007, 17:49

    Hallo Wolfgang,
    ich, dein ehemaliger Kollege ist der erste, der dich hier begrüßt. Wo sind die Bilder aus Japan und wo ist dein Profilbild?
    Gruß nach Rietenau
  • 1 12
  • 14 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse