Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Apel


Free Mitglied
[fc-user:609040]

Über mich

Wolfgang Apel hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 5

  • Fotostube 8. September 2005, 20:15

    Hallo Wolfgang,
    komme leider erst jetzt zum antworten. Vielen Dank für Deinen Eintrag zum Bild : Königin der Anden. Falls Du Interesse an weiteren Bildern hast, schau doch einfach mal auf meiner Webseite vorbei: http://www.fotostube.de . Evtl. müsste ich nochmals in meinem Archiv stöbern. Aber ich sehe schon, Du bist da ziemlich fit auf dem Gebiet.
    Viele Grüße
    Dirk
  • ...Evelyn... 1. September 2005, 9:08

    Hallo Wolfgang, danke für Deine Bemerkung zu meinem Orchideen- halt, nein, Lilienbild. Ich dachte wirklich, es sei eine Orchidee. Aber anscheinend bist Du Botaniker und kennst Dich aus. Gerne wollte ich auch Deine Fotos anschauen, aber da ist noch nichts. Gruß, Evelyn
  • Elke BS 8. August 2005, 18:13

    Danke für die Namesgebung.
    Liebe Grüße
    Elke
  • Irene Hennemann 31. Juli 2005, 14:31

    Hallo Wolfgang,
    selbstverständlich eine Hybride. War mir nicht so bewußt, da ich auch nur 2 dieser Baumarktpflanzen habe. Danke für die weiterführende Aufklärung.
    Gruß Irene H:
  • Hans-Peter Möller 30. Juli 2005, 22:08

    Hallo Wolfgang,
    wie ich sehe, bist du neu in der fc.
    Habe was zur deiner Anmerkung unter mein Foto "Fledermaus-Orchidee" geschrieben.
    Schau doch mal hinein. Am besten bringst Du mir mal ein Foto von der Tacca!
    Vielleicht ist es ja ein und dasselbe.
    Grüße von H-P
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare