WolfC


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1160204]

Kommentare 3

  • WolfC 26. Juni 2008, 22:44

    Fotografen und Fotografinnen beherrschen Kunst und Handwerk gleichermaßen: Sie halten mit der Kamera individuelle Eindrücke von Menschen oder der Natur, Ereignissen oder Gegenständen fest und bearbeiten ihre Ergebnisse anschließend im Fotolabor bzw. am Bildschirm. Meistens spezialisieren sie sich auf einen Bereich wie Porträt-, Werbe-, Presse oder Wissenschaftsfotografie.


    Soweit die Erläuterung, jedoch wenn man eine Kamera in der Hand hält, entdeckt man die große weite Welt mit ganz anderen Augen.
  • Florian Tenninger 29. März 2008, 21:17

    Hallo !!

    ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer top Motive !

    Florian
    Shaolin Mönch beim Training
    Shaolin Mönch beim Training
    Florian Tenninger

  • WolfC 29. März 2008, 17:38

    Ich bin wie alle hier in der fotocommunity, ein begeisterter (Hobby)Fotograf. Ich gebe mir Mühe, dass ich jede Woche aufs Neue Bilder präsentieren kann. Ich freue mich sehr auf Anregungen zu meinen Bildern und wünsche Euch viel Spaß.
  • 0 0
  • 3 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse