Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windytom


Free Mitglied
[fc-user:1580600]

Über mich

"Ich fotografiere, weil ich nicht malen kann!" :-)

Mich begeistert immer aufs neue, dass ich durchlebte Momente so fest halten kann, wie ich sie in diesem Moment mit meinen Augen sah.

Das ist sicherlich der Grund dafür, dass mancher Beobachter ein Bild gut, ein anderer es schlecht oder langweilig findet. Er sieht es mit anderen Augen.

Du hast bestimmt schon einmal jemand deine sicherlich guten Bilder voller Erwartung gezeigt, doch die Reaktion war nicht die Erhoffte.
Nicht, dass es kein gutes Bild war, du hast nur nicht das fotografiert, was der Betrachter sehen wollte.

Deshalb mein persönlicher Rat: Fotografiere nur für dich, das, was dir gefällt. Gefällt es auch anderen, umso besser.

Wenn nicht, ist es nicht weiter schlimm.
Lass dich in deiner Motivwahl nicht beeinflussen, du bist dann nicht mehr du selbst! Kritik an der Belichtung oder Bildgestaltung ist immer angebracht und du kannst daraus lernen, aber niemand kann dir beibringen, was du fotografieren sollst, nur wie!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D