Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wicca-Mouz


Free Mitglied
[fc-user:983821]

Über mich

Ich hatte schon immer eine Faszination für Geschichte und Fantasy, für Mythen und Legenden und irgendwann kein Interesse mehr an den etablierten Religionen. Deshalb bin ich bei wicca hängengeblieben und bin jetzt eine Agnostikerin, die aber wicca praktiziert. Und das Ganze beißt sich noch nicht mal. Jeder Mensch schafft sich seine Religion selbst und träumt sich eine bessere Welt. In meiner Welt gibt es Elfen, viel Natur und Heilkraft. Und viel viel Ruhe !





Andere accounts: Glitzerelfe, Mailin Thomas, Niliam Samoth

Kommentare 5

  • Dark-Emerald 1. Dezember 2007, 13:30

    Hallo!

    Danke für deinen Kommi. Hm, das Foto war einfach mal der Versuch, so eine Komposition zu versuchen. Dazu habe ich ein Foto von mir genommen, das gut auszuschneiden war. Leider saß dich da ziemlich seltsam auf einer Treppe. Freue mich aber, dass es dir gefällt.

    LG
    Azi
  • Stefanie Schafer 7. Oktober 2007, 12:32

    Hallo!!! :o) Ich danke dir für deine Anmerkung, da die Rose zum Geburtstag für meine Freundin war, hatte Sie extra den Postkarten-Charakter ;o)
    LG Steffi
  • Wicca-Mouz 28. Juni 2007, 10:54

    Witzig - Kirchensteuer zahle ich als einziges Mitglied einer "Heidenfamilie" auch noch. Alle anderen sind schon lange raus und meine Schwester damit automatisch, weil die noch nicht 16 war. Und mich hatten sie vergessen zu fragen (da über 18) und damit bin ich verblieben.
    Danke für die guten Wünsche !!
  • Andrea Bloss 27. Juni 2007, 20:00

    Hallo Wicca!

    (¯`v´¯) lich WILLKOMMEN in der FC!
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte, immer ein "gutes Licht" und viele (natürlich positive) Anmerkungen!
    Ich finde Deine Einstellung zur Reliogion sehr interessant - und würde mich selber auch am Ehesten als Agnostikerin (die aber dennoch Kirchensteuer entrichtet) bezeichnen!

    LG, Andrea!
  • -Robert Zobel- 25. Juni 2007, 23:38

    herzlich willkommen in der Fotocommunity ;)



    Viel Spaß hier

    Liebe Grüße
    Robert

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 51 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse