Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Whitehorse100779


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1373866]

Über mich

Hallo liebe Fotogemeinde,

mein Arbeitsmittel ist derzeit die Nikon D90 und ich interessiere mich an einer Vielfalt von Fotothemen. Natur, Menschen, Abstraktes, oder auch Makros reizen immer wieder aufs Neue.

Bei der Fotobearbeitung nutze ich meistens PS, ohne Zusatzfilter oder Programme umd habe mir einige Vorlagen gebaut um realitätsnahe Ergebnisse zu bekommen.

Ich wünsche euch stets gut Licht :)


Grüße

Benjamin

Kommentare 6

  • la-danaide 19. April 2009, 20:06

    Hallo Benjamin,
    super, daß du deine Auszeit beendet hast...
    Wünsche dir allzeit gutes Licht, tolle Motive und viel Spaß!
    LG Andrea
  • Jörg Kallweit 19. April 2009, 11:21

    Ein herzliches Willkommen bei den positiv VeRrÜcKtEn in der fc und ich wünsche Dir hier viel Spass!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Günter Roland 18. April 2009, 14:02


    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Traum von Blüten ....
    Ein Traum von Blüten ....
    Günter Roland

  • Marijaru 17. April 2009, 22:11

    Hallo Benjamin,
    Danke für nette Anmerkung zu meiner Aufnahme "Blumen im Glas"
    Mit freundlichem Gruß
    Maria
  • Petra Leena S. 17. April 2009, 11:51

    Hallo, Benjamin,
    tolle Bilder zum Einstand, die gespannt machen auf mehr! Sie lassen vermuten, dass Du Dich auch schon vor Deiner fotografieschen Pause ein wenig mit der Thematik beschäftigt hattest. Daher finde ich Deinen Weidereinstieg umso spannender, als ich hier starke Parallenen zu meinem fotografischen Umfeld entdecke...
    Freu mich also schon auf weitere Arbeiten von Dir. Mich persönlich würden zu den Bildern noch die Aufnahmedetails interessieren. Und wie Du mit Deiner Kamera und dem Objektiv zufrieden bist. Vielleicht magst ja noch mal mehr dazu berichten.
    Bis dahin immer viel Spaß mit Deiner Cam und hier in der fc :-)
    Petra
  • DEGI 16. April 2009, 22:30

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 36 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse