Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Stanglmeier


Pro Mitglied, München
[fc-user:584025]

Über mich

Aus Zeitgründen bisher fast ausschließlich Urlaubsfotograf als Dokumentation der Reisen. Dabei haben mich bis jetzt vor allem Kulturgüter, Menschen, Bauwerke aber auch natürlich Natur und insbesondere Pflanzen und Tiere interessiert.
Nun möchte ich mich intensiver mit der Fotografie beschäftigen. Dabei interessieren mich ganz besonders Naturfotos und Makrofotos.
Ich fotografiere noch ganz konventionell mit Canon Eos 500, Tamron 28-300, Sigma Spiegelobjetiv 600, ganz neu Tamron 17-35 und Tamron Maro 180.
Für mich ist momentan die fc vor allem Anregung und Ansporn, denn die vielen tollen Fotos, die ich hier finde machen mich vor allem neidisch, neugierig und wirken als Ansporn für eigene Versuche. Wenn ich glaube, ansehbare Fotos zustande gebracht zu haben, stelle ich mich auch gern der Kritik und stelle sie ein.


Kommentare 1

  • Birgit Stanglmeier 18. Oktober 2007, 22:59

    Hallo!
    Schade das Du so lange keine neuen Fotos hochgeladen hast. Ich weis da schlummert noch so einiges in irgendwelchen Kisten.
    Bis bald Deine Tochter.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare