Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wenke Schwiertz


Free Mitglied
[fc-user:785137]

Über mich

Seit fast 10 Jahren bin ich begeisterte Knipserein und seit dem Einzug meines ersten Hundes Puma (Labrador Retriever) fotografiere ich mit einer Canon Eos.

Inzwischen kann ich drei Hunde mein Eigen nennen u. hauptsächlich sind diese u. die Hunde von Freunden meine Motive. Ich liebe es, sie im Spiel, bei der Dummie-Arbeit u. generell in Bewegung zu fotografieren.

Mein Hobby sind die Hunde, die Arbeit mit ihnen u. wenn ich selbst die Zeit dafür habe u. nicht aktiv bei der Ausbildung bin, dann fotografiere ich sie.

Damit ihr wisst, wer euch wohl hauptsächlich auf den Bilder begegnet:
Puma - Labrador Retriever Rüde, kastriert, *26.03.2006
Diesel - Chesapeake Bay Retriever Rüde, *18.11.2007
Ebbe - Chesapeake Bay Retriever Hündin, *18.02.2009

Kommentare 7

  • Katrin Paulduro 4. Februar 2010, 13:32

    ich kann nur keine Freunde hinzufügen ;)

    aber HALLO :)
  • Michi1912 1. Februar 2010, 16:05

    Hallo,
    ich beabsichtige in Kürze ein Sachbuch über Hunde-Training zu veröffentlichen. Auf der Suche nach tollen Hunde-Fotos bin ich auf dein Bild ''Bruno u. Ellie'' gestoßen und wollte dich fragen, ob du mir dieses Foto kostenlos zur Verfügung stellen würdest?

    Liebe Grüße
  • Susanne Becker8 7. Juli 2007, 13:47

    Hi Wenke,na das hättest du nicht gedacht deine Cousine hier zu treffen was?!
    Schicke bilder hast du da!Süßer Hund!!
    Vielleicht hast ja Lust mal zu mailen:susannebecker4@freenet.de
    Wie konntest du hier eignetlich ein eigenes Profil ertsellen?
    Lg Susi,Gruß auch von Tante Heike
  • Markus Reimer 12. Juli 2006, 0:12

    danke für die Anmerkung.
    ja das sind kleine chocho labradors!!!
    lg markus
  • S. BERG 11. Juli 2006, 23:49

    liebe wenke,

    danke für die liebe anmerkung:-))

    viele schönen momente die du mit der kamera festhalten kannst-wünsche ich dir...

    herzlich silke
  • Wenke Schwiertz 27. Juni 2006, 21:46

    Ich glaube mit Knie gefällt mir das Bild besser, ohne fände ich es zu kommerziell.
    Aber danke für die Ratschläge!
  • Pierrot le petit Belge 27. Juni 2006, 21:43

    Abgesehen von den Knien (die mich persönlich nicht stören, siehe mein Profil) zwei sehr nette Aufnahmen.
    Ein Willkommen in unsere Fc und auf weitere so schönen Aufnahmen.
    Sehr Liebe Grüsse aus Belgien, Pierrot.

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 185 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse