Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weimann Karl-Heinz


Free Mitglied, Kempten im Allgäu
[fc-user:1387158]

Kommentare 2

  • Anke Wimmer 16. November 2009, 17:19

    Hey Heinz...Du auch hier??? Seit einigen Tagen bin ich auch dabei...und ich habe festgestellt, daß ich UNBEDINGT wieder nach Amerika muß. Mensch, wenn Du magst, könnten wir doch mal zusammen losziehen und in Umgebung fotounsicher machen. Hätten bestimmt nen Mordsspaß. GRINS! Und unsere beiden Kleinen kommen ins Schlepptau.
    GLG von den 3 tomasis
    Anke
    Oh, ist das schööön...
    Oh, ist das schööön...
    Anke Wimmer
  • Weimann Karl-Heinz 16. Juni 2009, 22:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe durch ausführliches Studuim der Rasse Bordercollie mich an einen absoluten Profizüchter gewandt, dieser hat mir mitgeteilt, daß bei seiner Züchtung der allgemein unbeliebte (außer bei Schafzüchtern) Hüteinstinkt nicht mehr bestehend ist. Alle anderen Eigenschaften sind aber voll entwickelt. So kann ich mit meinem Hund perfekt arbeiten, er kann bereits mehr als 10 Spielzeuge unterscheiden und ist absoluter Frisbee Spezialist. Ich habe jeden Tag eine große Freude an ihm, wobei Menschen, die nicht mit den Eigenarten dieser Rasse vetraut sind, oft Schwierigkeiten haben. Ich habe es nicht bereut,auf diese Rasse zurückgegriffen zu haben, muß aber jeden Tag den Wissensdurst und die große Akitvität befriedigen.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Weimann Karl-Heinz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse