Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Beichl


Free Mitglied, Waiblingen
[fc-user:865203]

Über mich

Hobby-Fotograf, über Spiegelreflex-Kamera vor 35 Jahren angefangen; einige Jahre nur sw-Fotografie mit eigener Dunkelkammer. Dann längere Pause (beruflich bedingt) und vor 5 Jahren wieder mit Digitalfotografie angefangen. Am liebsten fotografiere ich Blumen, Landschaften, Städte und Spiegelungen. Vor geraumer Zeit legte ich mir einen neuen Foto zu. Panasonic Systemkamera GH1 mit einigen Objektiven. Jetzt kommt noch mehr Freude am Fotografieren auf.
Zwischenzeitlich habe ich meine Ausrüstung um eine GH3, Superweitwinkel 7-14mm, Telezoom 100-300mm und ein Makroobjektiv 45mm erweitert.
Seit 4 Jahren leite ich eine Fotogruppe in unserem Stadtteil.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse