Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Martin


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:832277]

Über mich

Seit ca. 25 Jahren bin ich hobbymässig immer auf der Suche nach guten und interessanten Fotomotiven. Früher habe ich fast ausschließlich Dias produziert mit meiner Spiegelreflexkamera und seit knapp 3 Jahren habe ich eine Coolpix 2.1, die meiner Meinung nach immer noch sehr gute Fotos macht.

Nachtrag vom 29.01.2009: Jetzt hat die Coolpix ausgedient und ich habe mir endlich eine neue Kamera zugelegt, eine Panasonic Lumix DMC TZ 4. Kein Riesensprung, aber ich hinke in technischen Dingen immer etwas hinterher. Macht nix, auf´s Auge kommts an.

Bin immer für Lob und Kritik offen...

Gruß Wännä

Kommentare 4

  • Andreas Seidel 25. Oktober 2006, 13:40

    He, Wänna, was ist, Du hast doch noch sooooo viele tolle Bilder auf Lager.
    Raus damit!
    Her damit!
    Zeigenzeigenzeigen!!!
    wartend und gespannt auf die Auswahl
    Andreas
  • Rita Seidel 17. Oktober 2006, 21:05

    Hey Wännä, schön, dasse hier bist! Und die Kamera steht Dir gut... Zeig mal her, Deine tollen Fotos! Andreas schwärmt mir die ganze Zeit die Ohren voll.
    Bis bald in diesem Theater, Rita
  • Andreas Seidel 9. Oktober 2006, 11:20

    Tach auch.
    Schön, dass Du Deine Bilder jetzt nach und nach hier hergeben willst. Ich bin ja von Deinem Blick aufs Bild ziemlich beeindruckt - manchmal.
    Deine Besten hast Du ja noch in der Hinterhand.
    Alter Pokerspieler, Du!
    Andreas
  • Franky Möhn 8. Oktober 2006, 13:22

    Gutes Licht und nette Kontakte wünsche ich Dir hier in der FC.
    Und noch mehr schöne Fotos von Santorin.
    Franky

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 106 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse