Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Müther


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:1133379]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere hauptsächlich Natur- und Kulturlandschaften in Deutschland, schwerpunktmäßig rund um Würzburg (Unterfranken, Steigerwald, Spessart, Rhön). Dank der vielen tollen in Würzburg und im Umland anzutreffenden Baudenkmäler, lass ich mich hin und wieder auch zu einigen Architektur- und Stadtaufnahmen hinreissen.

Ich fotografiere seit Anfang 2007 digital mit der Canon EOS 5D. Das Brennweitenspektrum reicht von 24 - 400 mm.

Weitere Fotos findet Ihr auf meinen beide Websites http://www.waldwerke.com und
http://www.fotolicht.com

Ich freue mich über jedes Feedback!

Gruß,
Volker

Kommentare 20

  • elke k. würzburg 28. März 2016, 21:15

    Lieber Volker, herzlichen Dank für deine Anmerkung! Habe mich sehr gefreut!
    Eine schöne Zeit ...
  • LogoJeanny 28. Dezember 2015, 20:00

    Ganz tolle Aufnahmen machst du übrigens!!
    ..wir haben ' s schon schön wir Unterfranken *smile* - und toll, wenn man, wie du, die Umgebung dann noch so beeindruckend in Szene setzen kann.
    LG nochmal
  • LogoJeanny 28. Dezember 2015, 19:53

    Hallo Volker,
    Dank dir für deinen netten Kommentar zu meinem Valdemossa Schnappschuss ;")
    In Deja waren wir damals leider nicht. Aber bei unserm nächsten Mallorca Besuch steht u. a. auch dieses hübsche Örtchen auf dem Programm. :") Bist du wohl auch gerne im Tramuntana Gebirge unterwegs?
    Liebe Grüße
    jeanny
  • Kerstin Birus 28. Dezember 2013, 16:14

    Hallo Volker :-)
    Dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Bild, so komm ich mal seit einer Ewigkeit wieder hier her. Ja, das Bild ist an der Wasserkuppe entstanden. Und für 2014, weiterhin Zeit für den Augenblick, den sicheren Weitblick und viele glänzende Lichtblicke. Sonnige Grüße aus der Rhön ;-)
  • Albi 09 23. Oktober 2011, 14:52

    Hallo Volker,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "sich mal wieder treiben lassen". So, jetzt schaue ich mal in Deine Galerie und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Würzburg nach Würzburg ;-),
    Albi
  • Claudiline 26. Januar 2009, 19:40

    Hi Volker,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Barocke Verzierungen....
    Barocke Verzierungen....
    Claudiline

    Habe mich gerade durch Deine Website geklickt.... Deine Bilder sind KLASSE!
    LG
    Claudia
  • Peter Satzger 3. Januar 2009, 19:34

    muß sagen Deine Bilder sind TOP,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Peter
  • Dirk Bayer 2. Januar 2009, 20:01

    Hallo Volker,
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß aus Hinsbeck
    Dirk
  • Micha ohne el 3. Oktober 2008, 22:01

    Tolle Bilder zeigst Du hier! Zwar nicht viele, aber dafür um so besser. Weiter so!

    Gruß Micha
  • Momento Eterno 17. Juli 2008, 23:44

    es war mir ein vergnügen, in deiner online galerie (homepage) spazieren zu gehen, großes kompliment zu deinen photos!
    gruß
    carmen
  • Sylvana Butt 18. April 2008, 0:01

    Lieben Dank für deine Liebe Anmerkung!
    Freut mich sehr, das dir das bild gefallen hat!

    Liebste Grüße
    Sylvana
  • Claude Perret 22. März 2008, 16:47

    Danke pour ton commentaire.
    (Was früh der Staub im Photolabor war, ist jetzt die Windmühle in der Landschaft. SIC)
    Claude Perret
    En plus ton Français est parfait...!
  • Lothar Reeg 18. März 2008, 19:26

    danke für den Kommentar zu meinem "Wolkenbild". Deine Landschaftsbilder finde ich top - wenig aber erste Sahne! Gruss Lothar
  • Jutta Katzer 17. März 2008, 10:15

    Hallo Volker,
    tolles Foto von den Salzwiesen in Butjadingen.
    Besuch mal: http://www.memorybilder.de/index0007.html
    Da kommt Dir sicher einiges bekannt vor.
    Ich mag Butjadingen sehr.
    Gruss Jutta
  • Karl-Heinz Muggenthaler 9. März 2008, 17:42

    Hallo Volker
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Beim Betrachten Deiner veröffentlichten Bilder kann ich nur sagen: Respekt. Die Landschaftsaufnahmen, ob von der Küste oder aus den Bergen zeigen, dass hier jemand fotografiert, der den Blick für ein gutes Bild hat und vorallem Ideen mitbringt.
    Bin schon gespannt was Du in Zukunft noch alles lieferst.

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 109 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse