Visa D.A.N.A. T


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:958647]

Über mich

Hobbyvisagistin und Model

Hallo,

schön dass Du auch auf meinem Zweit-Account vorbeischaust.

Neben meiner Leidenschaft zum Modeln möchte ich mich jetzt auch meiner Leidenschaft zum Make-up widmen. Ich habe schon immer gern geschminkt/gestylt und durch die Visagisten meiner eigenen Shootings, durch ihr Geben und vom Zuschauen gelernten Tipps und Tricks wurde mein Interesse noch mehr ausgeprägt. Ich bin kein Profi...also habt ein bisschen Erbarmen ;-) Dennoch hätte ich gern Kritik aber auch Lob wenn es angebracht ist, denn nur so kann ich dazulernen !

Meine ersten Arbeiten werde ich demnächst hochstellen....habe schon einige "Opfer" ausgesucht ;o)

Wer sich also auch mal als "Versuchskaninchen" zur Verfügung stellen möchte...einfach melden....am besten per Fotomail !

Wer meinen Erst-Account noch nicht kennt, schaut doch einfach mal vorbei: dana Ich würde mich freuen.. ;-))

Profilfoto by † Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch)

Kommentare 5

  • Werner Kobsch 5. Oktober 2007, 11:10

    Hallo Dana,

    na das ist interessant, denn wir sind noch auf der Suche nach einer guten Visagistin (Silke und ich)!
    Ja, bin mit Friedrich und Thomas in dem Studio in Hilden, wir machen sozusagen Studiosharing...:-)
    Jetzt wird es aber Zeit sich mal kennen zu lernen, oder?

    Liebe Grüße, Werner
  • Michael Schultes 14. September 2007, 15:40

    Bitte, ich möchte Bilder sehen!

    LG
    Michael
  • MODEL KATI 23. August 2007, 14:57

    hihi
    dana da biste ja och
    ich wünsche dir auch viel erfolg .lg kati
  • fs_offline 24. Mai 2007, 15:29

    ...wenn das mal gut geht !!!







    nee, scherz :P
    da ich dich gut kenne, weiß ich das du das auch noch locker packst ;-) viel erfolg sweet !

    frank
  • † Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 23. Mai 2007, 14:04

    Erster :-)))

    ich wünsch dir ähnlich viel Erfolg bei deiner Arbeit als Visa wie als Modell :-)

    Liebe Grüße
    Martin
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse