Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Victor Layette


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:606308]

Über mich

Wenn eure Bilder nicht scharf genug sind, dann wart ihr nicht nah genug dran.


Kommentare 32

  • Rudolf Seher 12. Januar 2007, 18:05

    hi!
    thx 4 comment!
    is bei uns in den Weinbergen mit Messung auf Himmel(eh kloa) entstanden,kein Meer-leider.
    greez
    rudi
  • Viktor Hazilov 22. Dezember 2006, 16:57

    Ich wünsche dir Glück und Gesundheit in neues 2007Jahr
  • Rudolf Seher 1. November 2006, 13:27

    hi!
    schön von dir zu hören-was los,wie war Hello Wien?;-)
    cu
    rudi
  • The Grauenvolls 24. September 2006, 15:09

    die best band ever lässt mal einen grauenvollen Gruß da.
    and don't forget: bald kommt das 5fach Album!
  • Lyma 18. August 2006, 21:00

    na da bin ich aber mal gespannt mein Gutster :-)
  • Lyma 16. Juli 2006, 18:09

    Lieber Victor!
    Du warst auch schon mal aktiver hier- wir wollen Bilder sehen, Bilder sehen, meeeehrrr Bilder sehen!
  • Madradena A 3. Juni 2006, 10:11

    haha*lach*, da hat der Rudi recht. Das ist genau das, wonach ich lebe.:D
  • Rudolf Seher 24. Mai 2006, 1:53

    hi!
    wenn ich mal nach D komm meld ich mich auf jeden!
    stimmt...."anders" sein is nicht immer leicht...aber:es zahlt sich aus!
    und wenn nicht hilft ein,eh kloa,österreichisches Sprichwort:ist der Ruf erst mal ruiniert,lebt sichs frei und ungeniert!
    bis dann
    rudi
  • Rudolf Seher 21. Mai 2006, 23:26

    hi Vic!
    ja, stimmt im Schrott wühlen ist einfach geil!;-)
    keine Angst-solche Pics werd ich sicher immer wieder bringen!(obwohl meine Freunde schon sagen ich hab ne Meise...*lach*)
    schade das wir soweit von einander entfernt wohnen sonst hätt ma ja mal gemeinsam im Schrott wühlen können-schaut sicher noch witziger aus als wenns einer allein ist!;-)
    alsdann-
    rudi
  • Rudolf Seher 3. Mai 2006, 23:40

    Hi Victor!
    den hab ich bei unserem Problemstoffsammelzentrum, kurz GUV(merkwürdiger Name ,nicht?)gefunden und ihn dort gleich fotografiert.
    du hättest die Gesichter der Leute die dort arbeiten bzw ihren Bauschutt dort Abladen sehen sollen als ich im Elektroschrottcontainer gewühlt habe*lach*.
    hab unter anderem einen Philips MSX gefunden-was ich mit dem mach weiß ich allerdings noch nicht!
    es lebe der Schrott den keiner mehr will!!!!
    grüße
    rudi
  • Lyma 18. April 2006, 16:57

    mensch victor, das ist ja mal eine Überraschung!
    Ach Mensch, das ist in alternativen Läden eben so (im hinteren Teil war es nat. besser, ist ja die Kasse, nicht?). Die Katze namens Kitty saß übrigens auf dem Monitor der Videoüberwachung und hat eine Inventarnummer am Bauch *lach*
    Gehab dich wohl
    lyma
  • Rudolf Seher 15. März 2006, 22:24

    Hi Victor!
    Danke für deine Richtigstellung!
    war mir eh nicht sicher;-)
    aber ich habs schon begradigt!
    wär ja eine Katastrophe...naja jetzt versteh ich auch warum es noch nicht in der Galerie ist...hehe
    grüße
    rudi
  • Lyma 18. Februar 2006, 20:49

    ich bin wieder von den Halbtoten auferstanden.
    *verdammtes Zeitgeistdestillat*
    oh gott, lass es bald März sein *verrückt werd*
  • Lyma 24. Januar 2006, 9:12

    jaaa, guten Morgen.
    Das Technikdefizit wurde gestern behoben.
    Bist du gerade am "Basteln"?
    Ich bin gerade auf der Suchen nach einem bestimmten Text von Walter von der Vogelweide *verzweifel*.
    Danke, danke. Du machst mich ganz verlegen.
    Natürlich, da bin ich mir sicher.
    Bis Bald
    Lydia-Maria
  • Lyma 6. Januar 2006, 11:46

    Danke,Danke.
    Aus purer Egozentrik natürlich *lach*.
    Nee.
    Ich bastel halt ein wenig an den Fotos rum, weil ich derzeit keine anderen,"normalen" Fotos veröffentlichen kann (Technikdefizit). Kompensation sozusagen : )
    Liebe Grüße
  • Rudolf Seher 21. Dezember 2005, 19:19

    Hey!
    der Dank der geht selbsverstänlich auch zurück
    ja, das sollte es ausdrücken was du gesagt hast.
    ehrlich gesagt hatt es mich gewundert das nicht mal einer eine Anmerkung schreibt weil so mies,glaub ich , ist es nicht.
    naja vielleicht ist es zu furchteinflößend...;-)
  • Lyma 5. November 2005, 21:06

    jaja, verbünde dich nur.
    das ist jetzt das dritte mal innerhalb weniger tage
    sowas.
    rausreden ist nich, lieber victor
    gehab dich wohl
  • Lyma 4. November 2005, 20:24

    mmhh, ja.
    klar.
    Was schreibst du denn da nur?!
    Liebe Grüße
  • Lyma 25. Oktober 2005, 10:03

    hab dank für die mail.
    ich werd mich mal umschauen.
    Bis Bald
    lm
  • Lyma 9. Oktober 2005, 22:51

    Achja, viel zu viel.
    Ich würde so gern den gestrigen Nachmittag ausradieren. Verhängnisvoll.Das ursprünglich Geplante muss wohl vertagt werden.
    Jaja, der Theatergänger.Nur zu.
    Liebe Grüße
    LyMa
  • Lyma 5. Oktober 2005, 20:35

    ach, und oben auf
    tut mir leid
  • Lyma 5. Oktober 2005, 20:34

    well who gives a damn about the prophets of TESCO?
    *green*
    jaja, den ganzen August und September über,wie die Zeit vergeht.
    Naja,jedenfalls werde ich dem societaetstheater einen Besuch abstatten und mit dem Zeichenzeug durch die Innenstadt irren.Samstag,vorerst.
    Liebe Grüße
  • Lyma 15. September 2005, 18:57

    Möglicherweise.?.
    Als ich heute fünf Stunden in der Dunkelkammer zubrachte, um einige Bilder der camera obscura zu entwicklen,sah ich ein Bild, welches gewisse Ähnlichkeit mit einem deiner hatte.
    Da musste ich ein wenig lachen.ja, ganz angenehm war das, nach dem allabendlichen Scheitern an gewissen Dingen. Hach ja, mein Gott,wäre ich doch fast aus dem Fenster gefallen.
    Hier sieht es aus, nein, meine Güte.
    Liebe Grüße
    lyma
  • Lyma 8. September 2005, 22:26

    Oh, was für ein Empath.
    Ich warte auf die Innovation im Seriellen, kurz:
    wann gibt es neue Bilder zu betrachten?
    Machs gut
    i.V. the magic mushrooms : )
  • Lyma 5. September 2005, 10:06

    Hm,Absturzladen eben.Nicht?
    Viele Grüße
    Lydia-Maria
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 200 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 77 Kommentare