Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vicky1959


Free Mitglied
[fc-user:1121305]

Über mich

Herzlich Willkommen bei meinem Profil.

Da ich momentan nur eine einfache Digicam von Olympus habe, sind meine Bilder dementsprechend schlecht bis miserabel - also keine Konkurrenz zu den vielen hervorragenden Bildern hier im fc.

Die Motivation mich hier anzumelden war auch eigentlich die, dass ich zu einigen Bildern einfach etwas schreiben möchte, weil sie mich einfach in ihrer Ausdrucksweise sehr bewegen - faszinierend sind - oder einfach nur schöööööön.
Ich liebe Fotographien, die natürlichen Ursprungs betreffen - also Tiere und Natur so darstellen, wie sie sind.
Lilli (Elke Preißler hier vom fc) hat mich hierher gelotst und gibt mir recht viel Hilfe, damit ich PC-mässig hier zurecht komme. Vielen Dank und *knuddeldich* :-)

So sehr ich auch das Hobby des Photographieren liebe, bleibt dafür recht wenig Zeit, denn ich habe mich den Papageien und deren Leid oder auch Freud in Menschenhand vergeben.

Kommentare 8

  • Serafina Pekkala 19. Dezember 2012, 16:22

    Huhu Vicky,
    Hedwig denkt: "boah... heiß heute"... denn bei den Aufnahmen hatten wir 35°C im Schatten ;-)
    Grüßle von der Hex
  • Irene und Nadine 19. September 2011, 17:56

    Hallo Vicky,
    danke für die Info bezüglich unseres Sittichfotos.Das kaNn passieren das man etwas verwechselt, aber wir sind froh überhäupt einen in freier Natur erwischt zu haben...
    LG Irene UND Nadine

    Wir sind zu Zweit in der FC!
  • Linda Felkel 19. Juni 2010, 20:16

    Liebe Vicky,
    herzlichen Dank für Deine Interesse. Habe mich über Deine Nachricht sehr gefreut!
    LG
    Linni
    Feldweg, Gutenhalde
    Feldweg, Gutenhalde
    Linda Felkel
  • Serafina Pekkala 23. Dezember 2009, 20:23

  • Marcel Müllers 29. September 2008, 18:27

    Danke schön! ;-)
  • TIERpFOTO 25. Februar 2008, 12:03

    Hallo Vicky,
    danke für Deine (besorgte) Anmerkung zu meinem Foto mit Graupapagei und Hund. Du hast recht, es ist sehr gefährlich und mittlerweile lassen wir den Vogel und die Hunde nicht mehr zusammen, da es mir auch zu heikel wurde (es ist aber nichts passiert). Weiterhin viel Spaß hier! VG Annette
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 29. Januar 2008, 23:28

    hallo Vicke darf ich to zieigen
    meine Deuts is bad

    schone Ara's hast du auf der profuil bild

    Grusse aus Holland
  • Serafina Pekkala 29. Januar 2008, 22:00

    Hallo Vicky,
    dieses Mal bin ich die erste, die ein neues Mitglied begrüßen darf :o). Ich wünsche Dir viel Spass hier, immer das richtige Licht für Deine Kamera und dass Dir die Inspiration nie ausgehen möge.
    LG Lilli

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 22 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse