Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Freh


Free Mitglied, Rechnitz
[fc-user:903280]

Über mich

Hallo !

Mein Name ist Veronika FREH. Ich bin 50 Jahre alt und wohne im östlichsten Bundesland Österreichs, dem Burgenland.

Von klein an, war und bin ich Hobby - Fotografin. Ein Hobby, daß ich von meiner Großmutter mütterlicherseits übernommen, liebgewonnen und weitergeführt hab, wenn auch über viele Umwege.....wie sich allmählich, zeigen sollte.

Begonnen hat´s ursprünglich mit ganz simplen Pocket - Kameras vom Format KODAK und Ähnlichem. Die üblichen, (meist sorgsam, zusammengestellten ) "Zwangs - Smili" -. Porträt - Schnappschüße im Urlaub , auf Reisen und Ausflügen oder auch bei diversen Familienfeiern und Festen waren eigentlich schon alles, was mich lange , lange Zeit beschäftigte und zufriedenstellte.

Im Laufe der Jahre und Jahrzehnte werden Sinne , Eindrücke und Erlebnisse, die man für die Nachwelt und vor allem aber sich selbst festhalten will, reifer , schärfer und anspruchsvoller. Im Jahr 2002 folgt einer nichtgewollten "Panne" mit abschließenden, totalem "Knockout" meines aktuellen Aufnahme - Gerätes während eines Urlaubs in Interlaken in der Schweiz spontan der Kauf meiner ersten, analogen CANON - Spiegelreflex vom Typ "EOS IX 7"

Die Fotos in der herrlichen Berg - und Erlebniswelt "Heidi´s" , in und um Bern , sowie die italienische Schweiz und dazu dann das ausgearbeitete Ergebnis , (Anm.: Zu Hause in einigen Alben dokumentiert) haben dann letztendlich den sogenannten "Kick" ausgelöst, mich dem Hobby Fotografie intensiver und präziser widmen zu wollen.

Zum 50. Erlebens - Jubiläum hat mir meine Familie das schönste Geschenk beschert: Die digitale Version zur Analog - Kamera in Form der CANON - EOS 400 D plus Gutschein für eine "World - Member - Mitgliedschaft " ein Jahr lang in dieser , Eurer - nun auch - meiner Community.

*WILLKOMMEN *, also in meiner persönlichen Fotowelt mit einem herzlichen "Grüß Gott !" und/oder "Servus!" an alle Besucher..

Veronika

Kommentare 10

  • Andreas Kugler 4. September 2007, 12:47

    Hallo Veronika,
    danke für Deine Anmerkungen. Bist Du Motorsportfan?
    Mein Duval Foto kam bei der Deutschland zustande - da kommt man einfach hautnah ran. Die sind auch nicht so arrogant wie F1 - Leute.
    LG
    Andreas
  • Torsten Paucke 16. Juni 2007, 9:15

    Guten Morgen
    Das ist eine schöne Stimmung ich werde das jetzt jedes Jahr antuen kann ich jedem empfehlen.Wir tendieren ja in die gleiche Richtung Motorsport supi
  • Peter 555 18. Mai 2007, 0:16

    Hallo Veronika,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Wie ich sehe, bist Du auch auf dem Motorsportgebiet unterwegs. Es gibt immer viele Motive. Bei uns ist der Nürburgring ganz in der Nähe.

    viele Grüße aus dem Rheinland

    Peter
    reload Köln bei Nacht verbesserte Version
    reload Köln bei Nacht verbesserte Version
    Peter 555
  • Matthias Duda 13. April 2007, 21:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Auch bei mir war vor laaaanger Zeit einmal eine Kodak Pocket, und zwar noch die ohne Tele-Funktion, das erste Gerät zum "Bilder machen".
    Liebe Grüße
    Matthias
  • 2wheel 12. April 2007, 8:55

    Danke für deine Anmerkung, bin nur sporadisch in dieser Gegend (Freunde in D-Kaltenbrunn).
    War ein Kurzurlaub, da schau ich einfach was passiert!

    lg
    2wheel
  • Daniela Faschingbauer 5. April 2007, 21:21

    Hallo Veronika !
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich selbst bin noch nie mit einem Fiaker gefahren,obwohl ich täglich die Gelegenheit hätte. Das muß ich bald nachholen.
    AM STEPHANSPLATZ
    AM STEPHANSPLATZ
    Daniela Faschingbauer
  • Trine Gutjahr 5. April 2007, 19:48

    Liebe Veronika, auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC und ein ebenso herzliches Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinen
    Schöne Ostergrüsse aus Bayern
    Schöne Ostergrüsse aus Bayern
    Trine Gutjahr
    Mit lieben Grüßen aus Augsburg von Peter und
    Osterknöpfchen
    Osterknöpfchen
    Trine Gutjahr
  • Dietmar D Barth B 24. März 2007, 21:34

    Hallo,Veronika
    danke für deine Anmerkung und noch viel Spass im fc.
    Gruß aus Sachsen-Anhalt
    Dietmar
  • Ralf Hofacker 19. März 2007, 15:07

    Hallo Veronika, danke für Deine Anmerkungen.

    Das wurde am Sachsenring 2006 bei der IDM125 gemacht.

    Mfg Ralf
  • Harald Vogt 2. März 2007, 22:23

    Hallo Veronika
    Danke für deine nette Anmerkung und willkommen in der FC.
    Gruß Harald

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 25 265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse