Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vanessamagdiefotografie


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:1611171]

Über mich

Hallo, ich bin die Vanessa. Und fotografiere gerne mal so neben bei. Bin leider noch nicht so gut. Habe eine canon powershotsx130IS

Kommentare 9

  • LisaF.-otografie 24. Dezember 2010, 12:24

    Huhu du!
    Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
    Natürlich auch einen fleißigen Weihnachtsmann ;)

    Aber, da muss ich dir noch was gestehen,
    sei jetzt ganz tapfer, es wird dich hart treffen.

    Den Weihnachtsmann gibt es nicht :D

    In diesem Sinne: ho-ho-ho! Und lass es dir gut gehen.

    LG
    Lisa
  • va bene 9. Dezember 2010, 16:56

    Was für eine ist die "Neue"? Es ist nicht die Qualität der Kamera, was hier zu Sprache kommt: mit der kannst Du zufrieden sein - aber ein runder Lampenschirm, ziemlich klein und mitten in Nirgendwo macht noch kein Bild. Wenn Du Dich für ein Motiv entscheidest, schau einfach in die entsprechende Sektion und vergleiche, wie anderen Leute an die Sache herangehen. Und am besten nicht den ersten Versuch präsentieren - das ist eher nur für Dich wichtig. Also, geh ran, wir werden alle ab und zu mal zugucken :-)) (Du kannst auch jede Zeit jeden etwas fragen)
  • va bene 9. Dezember 2010, 10:37

    mach Dir nichts draus :-) manche haben es hier schon dicker gekriegt.
    Schau Dich in den Sektionen um, man lernt einiges dabei und es wird nicht überall "hart und direkt" kritisiert
    Mach einfach weiter, es wird schon :-)
  • LisaF.-otografie 25. November 2010, 16:44

    Hey, ist doch kein Ding :)
    So eine Community ist doch auch dazu da, sich zu helfen und so ;D

    Die Eos 1000D ist für den Anfang völlig ausreichend.
    Da kann man schön mit rum experementieren und schon sehr schöne Sachen zu Tage fördern ... ich bin/war sehr glücklich damit.
    Übrigens schon herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten DSR ;) Bei mir hatte es über ein Jahr gedauert, bis ich meine in der Handy hatte.

    Irgendwann steigen jedoch deine Ansprüche, so wie jetzt grad bei mir.
    Dann: neues Objektiv, oder Filter, oder gar neue Kam ... das wird teuer ;)

    LG und schon mal schönes Wochenende.
  • LisaF.-otografie 24. November 2010, 22:39

    danke ebenfalls für deine anmerkung :3

    die qualität der kam kann natürlic viel an der Schärfe tun, kommt aber auch auf die Lichtverhältnisse usw an unter denen du fotografierst ... ;)
    Technik allein ist nicht immer alles :)

    Aber du machst das schon, da bin ich mir sicher.

    LG
  • LisaF.-otografie 17. November 2010, 20:36

    Hey, lass dich von den Leuten hier nicht unterkriegen ...
    aus dir wird schon was ;)
    Jeder hat mal klein angefangen und ich finde es echt schade, dass Älteren sooo viel soziale Kompetenz fehlt *kopfschüttel*

    Wenn du magst, werd ich versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :)
    Von einer Eos 1000D rate ich übrigens ab ... bin mit meiner nicht so ganz zufrieden ;)

    LG und eine schöne Restwoche
  • LisaF.-otografie 16. November 2010, 20:57

    Huhu :D
    Vielen Dank!

    Naja, schief ist mal was anderes, aber halt nicht jedermanns Sache :3

    LG und eine schöne Woche
    *schnief*
  • Stephan Feige 15. November 2010, 20:55

    hi vanessa,
    lass dich nicht verunsichern ;)
    vg stephan
  • LisaF.-otografie 14. November 2010, 16:38

    Hallöchen.
    Erstmal herzlich Wilkommen in der FC :)
    Wünsche dir viel Spaß & gutes Gelingen.

    Vielen Dank auch für deine Anmerkung :)
    - Schwarz/Weiß -
    - Schwarz/Weiß -
    LisaF.-otografie

    Und natürlich für deine Anfrage, hab mich sehr gefreut :D
    Wünsch dir ne schöne Woche!

    LG
    PS ich mag dein Profilbild sehr :)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 28 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse