Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ValiR


Free Mitglied, St.Pölten
[fc-user:1370783]

Über mich

Ich bin noch jung (14 Jahre) und Fotografiere sehr gerne. Ich möchte die Fotografie eventuell auch zu meinem Beruf machen aber das ist natürlich noch nicht sichter. Ab nächstem Jahr besuche ich die Graphische in Wien wo ich mich auch für den Zweig Fotografie entschieden habe.

Fotografieren tue ich eigentlich alles gern besonders gern Architektur,Natur,Menschen meistens meine Freunde

Mein Hobby bewältige ich mit einer Canon Eos 30D
12-24mm Tokina
24-70mm Sigma
100-300mm Canon
Die Kit Scherbe habe ich auch noch
Und natürlich ein Manfrotto Stativ

Und was ihr von meinen Fotos so haltet könnt ihr gleich hier rein oder unter die Bilder selbst schreiben!

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 15. April 2009, 8:50

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • ..Jule.. 11. April 2009, 16:42

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • Günter Roland 11. April 2009, 14:21

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Mit den besten Wünschen für ein SCHÖNES OSTERFEST grüßt Dich herzlich
    Günter
    Tulpen
    Tulpen
    Günter Roland

  • Pulex 11. April 2009, 13:34

    Willkommen in der FC...
    LG Florian
  • ValiR 10. April 2009, 21:44

    Ich bin noch jung (14 Jahre) und Fotografiere sehr gerne. Ich möchte die Fotografie eventuell auch zu meinem Beruf machen aber das ist natürlich noch nicht sichter. Ab nächstem Jahr besuche ich die Graphische in Wien wo ich mich auch für den Zweig Fotografie entschieden habe.

    Fotografieren tue ich eigentlich alles gern besonders gern Architektur,Natur,Menschen meistens meine Freunde

    Mein Hobby bewältige ich mit einer Canon Eos 30D
    12-24mm Tokina
    24-70mm Sigma
    100-300mm Canon
    Die Kit Scherbe habe ich auch noch
    Und natürlich ein Manfrotto Stativ

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse