V. K


kostenloses Benutzerkonto, Warburg
[fc-user:883874]

Über mich

Fuji 4900 Zoom
Canon Ixus 700
Nikon D80

Hallo erst mal...

1977 bin ich in der Schulzeit das erste Mal mit der Fotografie in Berührung gekommen. Damals habe ich mit einer Voigtländer Vito B (Bj. 1956)Kleinbildkamera in der Foto AG mitgewirkt. Selbst entwickeln und Motive aussuchen gehörte zu unseren Aufgaben. Mangels Zeit habe ich dieses Hobby bis ca. 1996 aus den Augen verloren. Ab 1997 bin ich Digital aktiv. Aber es ist und bleibt ein Hobby und Freizeitvergnügen. Mittlerweile liebe ich meine Canon Ixus. Vorteil: Ich habe die Kamera immer dabei. ...

Kommentare 3

  • Hagen H. 14. Januar 2007, 14:39

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Kerstin Rösler 14. Januar 2007, 13:58

    Hi V.K


    Herzlich Willkommen inder bunten und aufregenden Welt der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Momente hier, nette Kontakte und immer das richtige Licht.
    LG Kerst
  • Andreas Penner 13. Januar 2007, 14:11

    Hallo
    von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits einen guten Blick für deine Bilder sowie einfach viel Spaß und nette Bekanntschaften hier.
    MFG: andy P.

    Geheimnisvolle schiefe Tür
    Geheimnisvolle schiefe Tür
    Andreas Penner
  • 1 1
  • 26 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse