Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Hoffmann


Free Mitglied, Kaiserslautern
[fc-user:9993]

Über mich

Mal ein neues Profil schreiben.

Zur Person:

Geboren 1970 in Bad Kreuznach.
Meine Hobbys sind :
Meine "Jackson KSXT" :-)
Computer
und Fotografieren
Back again.

Zum Fotografieren bin ich gekommen weil mir mal einer ne C850 schenkte. Daraufhin kaufte ich mir eine Minolta D7 und schon war ein weiterer Hobbyfotograf ohne Blick für das Motiv geboren, der heute noch ab und an verwundert ist, was am Ende dann wirklich auf dem Bild ist :)

Nach langer Abstinetz von der Knipserei und
noch längerer von FC habe ich mich, nach
diversen Ausflügen in andere Galerien und
Foren, dazu entschlossen lieber in der Menge
unterzugehen, als im kleinen Kreise zu
engstirnig zu werden :)

Hier in der FC gibt es des öfteren Diskussionen über den Wert der Bilder, bzw das zuviele User einfach alles hochstellen was sie als irgendwie brauchbar empfinden. Das mag sein. Dennoch ist es so das alle machen, was auch ich tue. Bilder einstellen von denen man A: eine Meinung einholen will oder B: von denen man denkt das sie ein paar Leute gefallen.
Ich finde nicht das man einschränken sollte was die Leute hochladen. Allerdings fände ich eine Einschränkung der Upload Menge ( Zeitlich ) wirklich gut. Hier kommen so schnell Bilder nach, das eigentlich 1 Bild je User und Woche oder maximal 2 reichen sollten.

Besonders gut finde ich keines meiner Bilder. Das eine oder andere ist mir gelungen, viele sind so wie ich sie wollte aber nicht wirklich wert irgendwem gezeigt zu werden und die meisten sind einfach "Sonnenblumen" freigestellt vor einem "out of Focus" Hintergrund. ( Natürlich nur als Metapher zu sehen. Ich hab nur 5 Sonnenblumen bisher geknipst *g* ) Meist stelle ich Bilder hoch von denen ich weis das sie noch den einen oder anderen Fehler haben. Einfach weil manche dieser Bilder für mich etwas bedeuten. Auch wenn sonst keiner was damit anfangen kann. Dann freue ich mich über Kritik und Diskussionen, den nur so sieht man ob das Bild bei irgendwem etwas ausgelöst hat.

Lob ist schön. Dennoch halte ich mich damit bei andern oft zurück. Das ein Millionste mal "Das Bild ist schön" schreiben wenn ich sonst nichts zu sagen habe wiederstrebt mir einfach.


Kommentare 2

  • Silke Seybold 26. Juli 2005, 19:17

    Hallo Uwe,
    Danke fuer die netten Worte zu meinem Bild.
    In Bad Kreuznach war ich schon 2x zum Fackelschwimmen. Ist aber schon ein Weilchen her :o)
    lg Silke
  • Olaf Wolfram 8. Januar 2003, 12:51

    Hi Uwe!
    Bin mal gespannt was noch so von Dir kommt! Werde Dich auf alle Fälle mal in meine Buddyliste nehmen!

    Ach ja, war mal auf Deiner Website! Zockt Ihr auch TO??? :-)

    LG
    Olaf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 167 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare