Uwe Grass


kostenloses Benutzerkonto, Hassloch
[fc-user:882542]

Über mich

Hallo, ich freue mich auch hier sein zu können und mal ein par meiner Bilder zu zeigen. Einige Bilder sind noch analog entstanden.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon S3600.

Freue mich über Anregungen und Hinweise und Tipps! Schliesslich kan man alles verbessern.

Kommentare 2

  • Hans Grass 15. Dezember 2007, 9:16

    Herrliche Fotos,wenn ich nicht bei einem Teil der Aufnahmen dabei gewesen wäre,würde ich es nicht glauen.Sehr gut ,weiter so.Alles Gute dein Vater.
  • Kerstin Rösler 13. Januar 2007, 10:23

    Hallo Uwe

    Herzlich Willkommen in der bunten aufregenden Welt der FC. Ich wünsche Dir viele wunderschöne Momente hier, nette Kontakte und immer das richtige Licht.
    LG Kerst

  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse