Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta Rietmann


Free Mitglied, Cincinnati, OHIO
[fc-user:483834]

Über mich

Meine Katzen "Tiger & Panther" haben mich vor ca. 6 Jahren zur Freizeitfotografin gemacht. Die Zwei musste man einfach ablichten!
Leider hatte ich aber nie wirklich viel Zeit mich intensiv mit dem Fotografieren zu beschaeftigen. Seit nun ca. 2 Monaten lebe ich in den USA und habe mir vorgenommen die freie Zeit zu nutzen und dieser Leidenschaft intensiver nachzugehen.
Mal abgesehen von Tieren, fotografiere ich gerne Industriekulissen, einzigartige Landschaften und Menschen.

Kommentare 12

  • Michael Haus 30. September 2004, 19:46

    Herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Alltagsfoto aus Bangkok.
    Deine Bilder machen mich auch neugierig auf mehr.
    LG Michael
  • Jessica D. 29. September 2004, 22:12

    Hallo Uta!

    Danke für die liebe Anmerkung in meinem Profil. Finde deine Picts echt schön. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Werde mich auf dem Laufenden halten!

    LG, Jessica
  • Manfred Glogowsky 28. September 2004, 19:47

    Hallo Uta!
    Ich danke für die Anmerkung.
    Ps:Deine Bilder sind auch nicht schlecht.
    mfg.Manfred
  • Gabi Wolfertz 28. September 2004, 19:29

    Danke für Dein welcome aus den fernen USA, Du bist ja auch hier noch ziemlich neu, so wie ich. Mir macht es hier schon sehr viel Freude, mal sehen, wie es weitergeht.
    Namibia kennst Du ja auch, wie ich an Deinem Bild vom Dead Vlei sehe.......(müsste nur ein wenig größer sein...)

    Gruß über den Teich
    Gabi.
  • Sebastian Stolz 27. September 2004, 22:16

    Hallo Uta!
    Hast Du denn die Zugvögel nicht erkannt, sie sind so groß aber dennoch versteckt (-:
    Deine SW sind ja ein Traum, erzähl mit was fotografierst Du, Kamera Film, Filter... entwickelst Du selber? Die Bilder haben eine wahnsinns harmonie, irgendwie sanft beim betrachten. Also ich bin gespannt!
    Liebe Grüße Sebastian
  • Max Michels 27. September 2004, 16:29

    Hallo, Uta,
    herzlich willkommen und viel Spaß in der FC. Ich hoffe, dass wir bald schöne Fotos aus den USA von Dir zu sehen bekommen.
    LG
    Max
  • Thorsten Bock 26. September 2004, 22:28

    Deine Art zu fotografieren gefällt. Katzen und Namiba, das haben wir schon mal zwei gemeinsame Motive. -> Buddy, damit ich keines von deinen Pics verpasse.
    LG Thorsten
  • Joe Himmelrich 25. September 2004, 0:25

    hallo uta, auch ich möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
  • Sabina Stago 24. September 2004, 18:22

    Hallo Uta,
    auch von mir herzlich willkommen in der fc !
    Ich danke dir fuer dein nettes kommentar und wuensche dir noch viel spass beim fotografieren !
    bin schon auf deine naechsten fotos gespannt.
    lg sabina
  • Petra B. 24. September 2004, 17:03

    Erst einmal ganz herzlich willkommen hier bei fc, ich bin ja auch noch ganz neu. Und danke für deine Anmerkung in meinem Profil.

    Habs nicht bös gemeint mit meiner Anmerkung zu Deinem (kleinen) Bild...fands eher witzig und süss ;)

    Ich wünsch Dir hier noch ganz viel Spass, mir gefällt´s sehr gut hier...

    Schönes Wochenende

    Petra
  • Katja Poppner 24. September 2004, 16:49

    hi uta,
    thanxx für die erste anmerkung in meinem profil..und dann so eine nette (-:
    wünsch dir auch noch ganz viel spass hier..
    katja
  • Ellen Busch 24. September 2004, 16:27

    Herzlich willkommen in der FC.

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 8 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse