Ursula Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:494948]

Über mich

Canon Powershot A80

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 19. Januar 2010, 23:34

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Franz-Josef Richarz 18. November 2004, 13:21

    Hallo Ulla,
    Erbstück hin oder her, ist auf jeden Fall ein Hingucker. Nur zum Sommer hin solltest Du Dir was überlegen. Ansonsten finde ich es Klasse, dass wir hier unsere Bilder ausstellen können. Habe mit Digi gerade angefangen. Aber ich sehe schon vieles, was mich sehr inspirieren könnte!
    herzliche Grüße FJ
  • Ulli Purwin 28. Oktober 2004, 20:59

    hallo ulla -
    toller link, diese fotocommunity, was?
    p.s.: cindy crawford brauchte 'seinerzeit'
    diese publicity - war als popstar eher schwach...
    warum solltest du auch das erbstück deiner
    oma wegschmeißen? ob kai + irma konsequent
    genug sind, auch auf lederschuhe zu verzichten?
  • kaito u. irma k. 26. Oktober 2004, 19:13

    hi ursula (oder ulla ?)
    herzlich willkommen in der fc und viel spass hier:
    dein profilfoto ist ja nicht gerade politically correct - würde lieber nackt gehen als pelz tragen - sagte doch cindy crawford seinerzeit ;-) ?
    dein katzenpic ist sehr schön!

    lg - irma
  • 1 0
  • 131 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse