Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Putzmann


Free Mitglied
[fc-user:855587]

Über mich

Da will ich mich mal kurz vorstellen.
Mit ca. 8 Jahren habe ich meine erste Kamera geschenkt bekommen. Eine kleine Minolta. Vielleicht kennt die noch jemand. Damit habe ich Berge von schwarz-weiß Filmen vollgeknippst und nachts in unserer Küche die Bilder entwickelt. Mein Vater hatte die gleiche Leidenschaft und so waren wir im Besitz einer kompletten Dunkelkammerausstattung. Später hatte ich eine Exa 1b, (wenn ich mich richtig erinnere), dann eine Canon EOS 1000. Heute habe ich mir meinen großen Wunsch erfüllt und eine Canon EOS 450D bestellt. Somit gehts jetzt endlich digital weiter. Am liebsten Fotografiere ich in der Natur und natürlich meine Familie. Wenn ich dazu komme scanne ich ein paar Fotos ein und lade sie hoch, ansonsten müsst ihr euch bitte gedulden, bis ich mein neues Spielzeug ausprobiert habe.
Gefunden habe ich fotocommunity übrigens durch die Suche nach Sonnenuntergängen zum Malen ( Malerei ist meine zweite Leidenschaft).
LG Uschi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)