Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Gerber


Free Mitglied, Gümligen
[fc-user:456531]

Über mich

Beim googeln bin ich auf die fotocommunity gestossen. Ich wollte mehr erfahren über den Tulpenbaum und plötzlich landete ich auf dieser fotocommunityseite. Ich bin äusserst begeistert von den wahren Fotokunstwerken, die ich hier bewundern kann! Die fc ist eine wunderbare Gelegenheit für interessanten Wissensaustausch und Weiterbildung für Kopf und Herz! Auch die Bildergeschichten, Kommentare und natürlich die Bilderrätsel sind zum Teil einfach hervorragend! :)
Ich musste feststellen, dass ich fc-süchtig bin...
Ihr guten Fotografinnen und Fotografen hält mich ab, das Fotografieren überhaupt zu lernen! Es bleibt vor lauter Bildern anschauen und Kommentaren abgeben, keine Zeit mehr übrig, das Fotografieren zu lernen...Na ja, kommt Zeit - kommt Rat... Ein RIESIGES DANKESCHÖN an EUCH FOTOKÜNSTLER! Eure fc-süchtige Ursula
PS: Portrait folgt sobald wie möglich...


Kommentare 14

  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 22:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Christine Stettler 21. Juli 2004, 22:44

    Ich bins nochmal, stell Dir vor, jetzt haben wir fast 23 Uhr, bin immer noch dran - zu Deiner Frage zu meinem Bild vom Hai - dies ist ein ganz junger Riffhai - aufgenommen vom Steg aus (Foto). Dieser kleine Hai
    wird dann natürlich grösser, wie Du auf dem anderen Foto siehst.

  • Christine Stettler 21. Juli 2004, 22:25

    Ja, Ursula,
    die Wunden der Heuschrecke sind unterdessen (nach ca. 3 Wochen) fast.... verheilt. Auf dem Foto sieht man
    noch relativ deutlich, wo sie mich gepisackt hat....
  • Christine Stettler 21. Juli 2004, 20:26

    Liebe Ursula,
    besten Dank für Deinen Kommentar zu meiner Rose.
    Also weisst Du, ich habe auch mal angefangen, und seitdem nie mehr aufgehört - Fotografieren kann süchtig machen, aber lieber eine solche Sucht als eine, die einen kaputtmacht. Ich kam z.B. heute um 18.30 nachhause, dann lud ich meine Bilder von heute morgen runter und bin jetzt noch dran..... aber jetzt habe ich langsam Hunger...
    Wann kommen Deine ersten Bilder????????????????
    LG Christine
  • Hobri 18. Juli 2004, 16:25

    Danke für Deine lieben Anmerkungen und für Dein Interesse an meinen kleinen Geschichten.
    LG Holger
  • Lene Busch 9. Juli 2004, 8:17

    Hallo Ursula,
    nun bin ich neugierig zu Deinem Profil gelaufen, um Fotos von Dir anzuschauen... und??? :-( ...keine da...
    Das solltest Du ändern, es sind schon einige neugierig auf Deine Künste, ich auch :-)
    Lene
  • Horst-W. 8. Juli 2004, 8:31

    Hallo Ursula,
    danke für deinen netten Kommentar in meinem Profil! Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Horst
  • Thozi 4. Juli 2004, 8:44

    Hallo Ursula,
    wieder einmal ein nettes Dankeschön aus der BRD
    für Deine positiven Anmerkungen. Und hoffe Das Du auch bald Bilder von Dir zeigen wirst.
    LG Thomas
  • Heinz Schikora 2. Juli 2004, 21:24

    Hallo Ursula.
    Habe gerade deine Bemerkung zu Huckepack gelesen, warum soll man den Tatsachen nicht ins Gesicht sehen. Das Leben ist nun mal so.
    Aber wann sehen wir mal die ersten Bilder? Immer dran denken: Jeder hal mal klein angefangen.
    Schönes Wochenende, Heinz
  • Christel S. 26. Juni 2004, 10:07

    Hallo Ursula,
    es tut gut dich und deine lieben Worte hier zu haben. Bin schon ganz gespannt auf dein erstes Foto! Bei mir fing es so an, dass ich eigentlich "nur" eine Anmerkung schreiben wollte. ;-)
    Ich hoffe auch du entkommst der Sucht nicht!
    Liebe Grüße von Christel

  • Thozi 24. Juni 2004, 13:53

    Hallo Ursula,
    Danke für Deine tollen Anmerkungen!!!!
    Ich hoffe das Du das mit der Digi schnell in den Griff bekommst und wir auch freude an Deinen Bildern haben.
    LG Thomas
  • Marita Schmidt 23. Juni 2004, 20:50

    Hallo Ursula! Willkommen auf dieser süchtig machenden Seite.Genau so hat es bei mir auch angefangen,nur mit schauen.Inzwischen mache ich selbst Foto's wenn auch mehr schlecht als recht aber man bekommt sehr viel Hilfe und wird ja mit der Zeit auch besser.
    Weiterhin viel Spaß hier und liebe Grüße....... Marita
  • Ursula Gerber 23. Juni 2004, 0:57

    Ich bin zufällig beim Googeln auf diese fotocommunity gestossen! Leider bin ich selbst keine Fotografin...:( aber ich liebe es heiss, zu diesen fantastisch traumhaft schönen Bildern und Texten meinen Kommentar abzugeben... Ich möchte mich bei den Fotografinnen und Fotografen bedanken für ihre Kunstwerke! Da kann man richtig süchtig werden. Ich bin total begeistert! Lehrreich, witzig und ganz einfach suuuuuuuperschöööön! :o)
    Ich habe eine Digitalfotokamera ausgeliehen bekommen, hoffe, es klappt wenigstens für ein anschauliches Foto ins Profil...Muss aber zuerst noch die Anleitung lesen...
  • Lumi C. 22. Juni 2004, 10:01

    Hallo Ursula,
    Herzlich Willkommen in FC !!

    Ich bin schon so neugirig :-))

    LG Lumi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 102 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare