Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Fokken


Free Mitglied
[fc-user:880574]

Kommentare 1

  • Ursula Fokken 14. Januar 2007, 22:33

    Künftig möchte ich einen Teil meiner Freizeit dem Fotografieren widmen. Ich bin jetzt von meiner kompakten digi HP auf SLR umgestiegen und habe mir die Canon EOS 400 D gekauft. Im Augenblick noch nur mit dem Kit.
    Mein Mann und ich werden demnächst mit unserem kleinen Reisemobil unterwegs sein. Ich möchte dann (fast) alles festhalten, was mir gefällt: Menschen, Tiere, Gebäude, besondere Situationen. Vielleicht bin ich dann ganz mutig und stelle hier einige Fotos ein zu denen ich dann gerne kritische Anmerkungen bekommen würde. Soviel jetzt erstmal.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse